Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kleines Tröpfchen

kleines Tröpfchen

2.140 86

Andrea Potratz


Premium (Complete), aus dem Norden

kleines Tröpfchen

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Kommentare 86

  • Harald Gerads 5. Juli 2013, 10:28

    Perfekte Schärfe !!!

    Gruß Harald
  • esfit 19. Juni 2013, 0:50

    Ich sehe bei der Durchsicht deiner traumhaft schönen Bilder, dass du u.A. die Tröpfchensucht :-)) hast und die Ablichtung zur Perfektion gebracht hast. Hut ab!!!!
    VG Edith
  • Silkanni Forrer 12. Juni 2013, 8:30

    Hallo Andre, das ist wirklich ein sehr schönes Tropfen, gut gelungen, Top Aufnahme, ich liebe Makros, auf Lust und Laune schau mal hier rein.
    Lieben Gruß, aus Winterthur.
    Silkanni
  • JoPucki 11. Juni 2013, 13:21

    Das sieht wunderschön aus.
    PRO.
  • JURAFR 11. Juni 2013, 13:21

    ++++++++++++
  • fotomikke 11. Juni 2013, 13:21

    pro
  • Lleizar S. 11. Juni 2013, 13:21

    @ MarkusZ
    Geht mir ähnlich, ich habs auf drei unterschiedlichen Monitoren gesehen, einem kalibrierten Flat, einer Röhre und einem ipad, mit jeweils ganz unterschiedlichen Ergebnissen :-(, trotzdem gefällt mir das Makro nach wie vor.
  • MarkusZ 11. Juni 2013, 13:21

    Ich habe mir das Bild vorhin auf meinem Samsung Tablet angesehen. Da sah es eigentlich prima aus, da der ganze zermatschte HG in einem ziemlich angenhemen, sehr dunklen Grünton erschien. Daher vermute ich, dass viele der Voter einen ähnlich postitiven Eindruck der Quali des Fotos haben, wenn sie es auf ihren Bildschirmen sehen. Auf meinem kalibrierten Monitor am PC sehe ich aber nach wie vor einen sehr unschönen verpixelten HG mit Tonwertabrissen und allen anderen Bildfehlern, die man sich so vorstellen kann... Aber vielleicht ist mein Monitor ja auch falsch eingestellt....
  • Melanie Brunzel 11. Juni 2013, 13:21

    nee...der Hintergrund rauscht mir doch zu sehr....

    -
  • Sabine Kalweit 11. Juni 2013, 13:21

    pro
  • Martin Lauer 11. Juni 2013, 13:21

    e
  • Uschi Wo 11. Juni 2013, 13:21

    pro
  • Photo-Philipp 11. Juni 2013, 13:21

    c
  • DennyB. 11. Juni 2013, 13:21

    c
  • Frank Bayer LEV 11. Juni 2013, 13:21

    e

Informationen

Sektion
Ordner Makros Tropfen
Views 2.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten