Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleines, schüchternes Eichhörnchen

Kleines, schüchternes Eichhörnchen

727 15

Alex.S Bayer


Free Mitglied, München

Kleines, schüchternes Eichhörnchen

Manche Eichhörnchen trauen sich nicht so richtig nahe. Da kann das
Teleobjektiv gute Dienste leisten. Nüsse hat das kleine Kerlchen trotzdem bekommen.

Belichtungszeit: 1/200, Blende: 5.6, ISO: 250, Brennweite: 300mm DSRL.

Kommentare 15

  • Rosetta4 5. Januar 2010, 18:00

    Eichhörnchen fragt: Hattu Nüsse, ich habe sie so gern!
    Es hat Dir ein sehr schönes Bild beschert!
    LG, Rosetta
  • Monika 1605 6. Dezember 2009, 21:22

    Das ist super klasse getroffen, ich liebe diese süßen Tierchen.....
    Der Blick ist wirklich Herzerweichend....
    Liebe Grüße MO

  • -Zottel- 5. Dezember 2009, 23:17

    Total niedliche Pose!
    LG
    Andreas
  • Bettina Dittmann 26. November 2009, 14:19

    Oh, daß ist sooooooooo typisch Hörnchen !!!
    Wenn Du ein paar Infos brauchst - schau doch mal auf meiner Website nach :-)

    lg Bettina
  • Ingo Höppner 21. November 2009, 17:52

    Wie niedlich, absolut super festgehalten!!!!
    LG Ingo
  • Christa Regina 20. November 2009, 19:54

    Hab mir alle Deine Eichhörnchen angeschaut. Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei, aber magst Du keine anderen Tiere? Herzliche Grüsse von Christa
  • Katrin ... 19. November 2009, 21:10

    Witzig, der sieht ja echt aus wie ein Osterhase!
    Toll festgehalten.
    Squirrel
    Squirrel
    Katrin ...
  • Mignon 19. November 2009, 20:08

    Ist das niedlich. Ein putziges Kerlchen. Es blickt treuherzig.
    LG, Mignon
  • Ruthchen1 19. November 2009, 11:25

    Diese Aufnahme wirkt auf mich wie ein Gemälde - Dank des tollen Hintergrundes. Klasse gemacht!
    LG
    Ruthchen
  • Inge Ha. 18. November 2009, 20:47

    Mensch ich bin so selten hier, das ich gar nicht mit bekomme wie klasse Deine Hörnchen geworden sind!!!
    LG Inge
  • Hannelore H. 18. November 2009, 8:27

    Das sieht ja echt aus als sei das Eichhörnchen sehr vorsichtig. Ist wohl auch gut so, man wieß ja nie...........
    Die kleinen Kerlchen bringen so viel Freude, bei uns war auch das erste Eichhörnchen schon kurz da. Man freut sich auf die Zeit, wenn es wieder rund geht beim Nüsseklau !
    HG Hannelore
  • Uwe Einig 18. November 2009, 6:00

    Sehr putzig, goldig dieser Blick! Eine schöne Aufnahme!
  • Anke Jesberger 18. November 2009, 5:43

    :-))))))))))))))))))))))

    Die Puscheln an den Öhrchen zu schön.....dieser Blick einmalig ....

    Ein Bild zum Fröhlich sein , am frühen Morgen....

    LG
    Anke
  • Biggi Evi Seidel 18. November 2009, 2:43

    ach gott,der blick ist ja zu herzerweichend!
    ganz süss getroffen!
  • Christiane Schwabe 18. November 2009, 2:39

    Das ist ja total süß... wie ein kleiner Osterhase xD
    Echt gut getroffen!!

    LG
    chris