Zurück zur Liste
Kleines, niedliches Frühlingsbeet in Düssel bei Wülfrath.

Kleines, niedliches Frühlingsbeet in Düssel bei Wülfrath.

1.177 18

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Kleines, niedliches Frühlingsbeet in Düssel bei Wülfrath.

http://www.youtube.com/watch?v=Ay7m2bRgbtk


Wünsche ein schönes und frohes Maiwochenende, gute Erholung und Entspannung.
Herzlichen Dank für Eure netten und liebevollen Anmerkungen zu meinen
Fotos.

Aufnahmedatum: 16. 4. 2014.

Kommentare 18

  • Meinrad Merz 7. Juni 2014, 14:51

    Wunderschön.
    Sehr schön dieses Licht und die sehr gute Bildaufteilung.
    Solche Motive mag ich sehr.
    Recht schöne,geruhsame Festtage und viele gute Momente wünscht Dir.
    Meinrad
  • Karin S...aus NRW 9. Mai 2014, 11:26

    wunderschön Gertrud mit den blüten lg karin
  • Willi Thiel 6. Mai 2014, 11:41

    klasse Foto von einer schönen blumenecke
    perfekt abgelichtet
    lg willi
  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 11:14

    ich mag dieses Foto. schöne blüten in tollen farben.
    lg helga
  • rolvin 4. Mai 2014, 22:22

    Klein, niedlich und wunderschön von dir festgehalten. Hier hast du großartig das feine Licht mit einbezogen, dass dein Foto eine herrliche Stimmung verleiht und die Farben erstrahlen lässt.Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche ;-) Lg Roland
  • Cuxmalan 4. Mai 2014, 20:20

    ach - wie süss ist das denn!!!!!!
    lg marianne
  • Hann 64 4. Mai 2014, 20:13

    Ein farbenfrohes Blumenbeet so wie ich es liebe
    Toll präsentiert
    LG Hannelore
  • FrohnaturSW 4. Mai 2014, 12:10

    Was für ein schönes Blumenbeet. Schöne Farben und super Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    GlG Sylvia
  • Ingeborg Bröll 4. Mai 2014, 9:56

    So etwas mag ich auch total.. kleine Blumenkissen in verschieden Farben und Steinen gesetzt...einfach wunderschön, Gertrud.. und es schmückt auch noch die Umrandung vor dem Zaun. Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Licht- und Schattenspiel. Danke, auch ich wünsche Dir noch einen erholsamen und hoffentlich sonnigen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Doris Werner 4. Mai 2014, 9:46

    Sieht schön aus!
    LG
    Doris
  • Hannelore H. 4. Mai 2014, 8:29

    Das sieht so richtig schön natürlich aus, so wie ich es liebe. Schön, dass Du es hier zeigst.

    VH Hannelore
  • Maria Kohler 4. Mai 2014, 7:22

    Das sieht sooooo schön aus mit den Steinen dazwischen. Ich glaube da wäre ich ohne ein Foto zu machen auch nicht vorbeigekommen.
    Super von Dir hier gezeigt.
    VLG Maria
  • karlitto 4. Mai 2014, 1:52

    Für mich ein sehr schönes Foto mit einer Licht-Wirkung die es in sich hat.
    Ich mag solche Momente mit Licht und Schatten sehr!
    Genial gesichtet!
    Gruss
  • Bea Buchholz 3. Mai 2014, 23:39

    Du siehst auch die kleinen Blüten am Wegesrand, du hast sie hier sehr schön präsentiert, die Farben gefallen mir.
    Wünsche dir auch einen sehr schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Heidemarie 3. Mai 2014, 23:35

    Ein sehr hübscher Anblick und fein von Dir präsentiert. Lieben Gruß zum Sonntag - fast schon vor der Tür. Heidemarie - heute keine Nachteule.