Zurück zur Liste
Kleines Nickerchen in Ehren

Kleines Nickerchen in Ehren

947 6

Melli Kluge


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Kleines Nickerchen in Ehren

kann niemand verwehren

Die Pferde aus dem Offenstall liegen meistens über Mittag in der Sonne und lassens sich gut gehen. Leider hab ich mit weißen Wand die grundsätzlich von der Sonne abgestrahlt wird immer so meine Probleme wg. Licht - hat jemand Tipps?

Kommentare 6

  • Claudi St. 24. April 2005, 23:55

    für die Verhältnisse ist das Bild top - ich denke, da kannst Du kaum was besser machen. Ich wüsste zumindest nix.
    LG, Claudi
  • Birgit Böckle 20. April 2005, 6:47

    Schön ist es allemal
    LG
    Birgit
  • IP Eyes 19. April 2005, 19:07

    bei Sonne - no chance dass die Cam die Kontraste besser verarbeiten kann
    der unterschied zwischen hell und dunkel ist zu groß
    lg, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 19. April 2005, 17:45

    Ich denke bei so einem dunklen Pferd kannst du nicht besser belichten, es sei denn du willst am PC später stark nachbearbeiten. Denk das ist so ok.
    LG, Bine
  • Melli Kluge 19. April 2005, 15:44

    Als gegenlicht ist gut, aber leider legen sie sich immer vor die Wand ... :)

    LG Melli
  • Lara Gezezoglu 19. April 2005, 14:53

    des is ja mal schön, ich finds voll gelungen, und der weiße hintergrund stört eigentlich gar nicht so viel, da das pferd eh ne dunkle färbung hat. aber n tipp wie de des weg bekommst weiß ich au nicht.

    lara