Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.863 6

Livia Johanning


Free Mitglied, Schülp b. Rendsburg

Kleines Monster

de.dawanda.com/shop/BabyFotoDesign

Kommentare 6

  • P.S.Foto 9. Oktober 2010, 15:45

    Wie geil ist das den

    LG P.S.Foto
  • Livia Johanning 7. Oktober 2010, 18:07

    Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare- bin gleich 30cm grösser :-)))
    Dieses Modell ist gekauft, vieles stellen wir aber selber her- schaut bei Dawanda nach!!
  • soap00 7. Oktober 2010, 17:09

    Glaube auch nicht das er/sie ein kleines Monster ist. Aber schön gelenkig ist dieses Baby, ich schaffe das schon lange nicht mehr... und wenn doch brauche ich dringend einen Notarzt :-).
    Tolle Mützen haben Deine Babys auf. Selber hergestellt oder selber im Laden gekauft?
    Grüße Mathias
  • surprise 7. Oktober 2010, 15:03

    super schön, tolle arbeit.

    vg andrea
  • Roberino 7. Oktober 2010, 8:55

    Ein sehr schönes Foto! Klasse gemacht.

    Nein, Kinder sind keine Monster, sie werden dazu gemacht in unserer Gesellschaft, leider. Kinder sind ein sehr wertvolles Gut. Leider nicht für jeden....

    Danke für die Fotos hier auf FC!

    LG
    Rob
  • Wilfried Jurkowski 7. Oktober 2010, 7:53

    glaube eher nicht, das die kinder monster sind, eher werden die später dazu. für mich sind manche erwachsene die monster

    zum foto: klasse pose, prima fotografiert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz