Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 3

Robert Geißler


Free Mitglied, Berlin

kleines Mädchen

Namibia, in einer Grundschule nahe Grootfontein, die wir besucht haben. Wir hatten Orangen an die Schüler verteilt und dieses Mädchen genoss ihre besonders innig. Hat dann netterweise auch so lange still gehalten, bis ich den Moment eingefangen hatte. Einer der Momente unser sechswöchigen Reise, der mich wirklich bewegt hat.
Mit Sigma SA-7, Zoom auf 200 mm, Agfa Vista 100, Scan.

Kommentare 3

  • Robert Geißler 6. März 2006, 11:08

    Hi schnipsel (Andreas),
    danke für den Tip. Das mit dem schwarz empfinde ich auch so. Habe jetzt mal auf nem anderen Rechner nachgesehen. Zumindest auf einem TFT mit Windows-XP PC dran sieht das schwarz eher noch schwärzer aus, als bei mir zuhause. Werd mir vielleicht doch mal nen extra Negativscanner besorgen?
    Gruß, bert
  • Andreas Rettig 1. September 2005, 11:42

    Saugut das Bild! Habe ich gestern im Album gar nicht gesehen...
    Gesichtsausdruck, Schärfe und Farben sind total schön.


    Die Schwarzwerte sind ein wenig hell. Die dunklen Bereiche sind so leicht matschig. Haste das am Mac bearbeitet? Da sehen Fotos wohl immer etwas dunkler aus, weil anderes Monitorgamma (?) als am Win-PC.
  • Jörg Karl Ostwald 13. August 2005, 22:33

    Ein schönes Bild. Was ihre Augen und wohl erzählen ?

    LG

    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz