1.702 3

Eva Kamper


kostenloses Benutzerkonto

kleines Mädchen

Eigentlich fand ich nur die Lichtsituation interessant, das kleine Mädchen ist mir einfach durchs Bild gelaufen...

Kommentare 3

  • Klaus Kamper 20. Januar 2009, 19:49

    Den gelben Lichtreflex unten finden ich gerade interessant und wichtig. Gefällt mir sehr. Vielleicht kannst Du es noch ein wenig gerade rücken.

    LG
  • bawisu 12. Januar 2009, 0:11

    Sieht wirklich aus wie ein Geist, durch das Mädchen wirkt es nochmal richtig interessant! Gut das sie dir durchs Bild gelaufen ist :)

    LG Basti
  • Jochen Enax 10. Januar 2009, 20:18

    Das gefällt mir grade wegen dem Mädchen. Erinnert mich an Filme über Geistererscheinungen in englischen Schlössern.
    Einzig das Licht unten stört. Das ganze in sw würde noch gespenstischer wirken.