Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 3

kleines Mädchen

Eigentlich fand ich nur die Lichtsituation interessant, das kleine Mädchen ist mir einfach durchs Bild gelaufen...

Kommentare 3

  • Klaus Kamper 20. Januar 2009, 19:49

    Den gelben Lichtreflex unten finden ich gerade interessant und wichtig. Gefällt mir sehr. Vielleicht kannst Du es noch ein wenig gerade rücken.

    LG
  • bawisu 12. Januar 2009, 0:11

    Sieht wirklich aus wie ein Geist, durch das Mädchen wirkt es nochmal richtig interessant! Gut das sie dir durchs Bild gelaufen ist :)

    LG Basti
  • Jochen Enax 10. Januar 2009, 20:18

    Das gefällt mir grade wegen dem Mädchen. Erinnert mich an Filme über Geistererscheinungen in englischen Schlössern.
    Einzig das Licht unten stört. Das ganze in sw würde noch gespenstischer wirken.