Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleines Luder auf großer Bühne

Kleines Luder auf großer Bühne

610 9

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kleines Luder auf großer Bühne

Die große Bühne für die Werbeveranstaltungen war leer, aber es kam weiter laute Musik aus den Lautsprechern. Ein paar kleine Mädchen nutzten das, um da oben herumzuspringen. In diesem Moment lief gerade ein wohlklingendes, sentimentales Lied, gesungen von einer Sängerin mit einer äußerst erotischen Stimme. Die meisten chinesischen Sängerinnen haben solche erotischen Stimmen, aus denen man die Weichheit ihrer schönen Körper heraushören kann, aber die Sängerin, die man da gerade hörte, ganz besonders. Jedenfalls verleitete mich dieses Lied dazu stehenzubleiben.

Da fing dieses Mädchen an, sich vor mir zu produzieren... Es gibt chinesische Tänzerinnen, die lächeln beim Tanzen ganz von selbst, und man kann dieses Lächeln bis in die hinterste Zuschauerreihe sehen. So etwas mag ich. Bei diesem Mädchen habe ich allerdings das dumme Gefühl, dass sie den Jungs bald reihenweise den Kopf verdrehen und sie reihenweise unglücklich machen wird...

(Jinzhai Lu, Hefei)

Kommentare 9