Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kleines Kraichgau FC Treffen

Kleines Kraichgau FC Treffen

620 19

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Kleines Kraichgau FC Treffen

bei Sinsheim gestern Nachmittag

Mit H. Endres , Stefan Jo Fuchs , und Harald Sch1
Das Wetter hätte besser sein können (dementsprechend auch die Fotos ) Aber egal, Jungs, es hat Spass gemacht mit Euch!;-)

Unterwegs im Kraichgau
Unterwegs im Kraichgau
H. Endres

Kommentare 19

  • Mannus Mann 19. April 2016, 16:47

    Schöne Fotos hast du von eurer Wandertour gemacht.
    Frohe Frühlingstage mit neuen Fotos wünsche ich dir, Mannus.
  • Petra Quintus. 18. April 2016, 22:13

    Das Bild ganz unten rechts finde ich am allerbesten ! Aber auch die anderen sind wunderschön und der blühende Raps sowie der Himmel sind eine wundervolle Kulisse.

    Liebe Grüße
    Quintus.
  • Petra-Maria Oechsner 18. April 2016, 18:29

    ich finde deine collage trotz des wetters gelungen :-))
    immer wieder schön...die kraichgauer hügellandschaft...
    und toll, dass der raps jetzt auch schon blüht...!!
    lg petra
  • FunX 18. April 2016, 12:51

    Trotz des Wetters:
    Es hat sich gelohnt!
    ;-)
    Sicher habt ihr alle tolle Landschaftsfotos geschafft.
    Deine Collage zeigt dem Zusammenhang!
    Liebe Grüße
    FunX
  • Angelika Kart 18. April 2016, 9:42

    Klasse Collage mit wunderschönen Einzelbildern!!!
    LG Angelika
  • Jola Bartnik-Milz 17. April 2016, 21:11

    Da muss ich staunen, wie weit die Natur in eurer Gegend ist, schöne Dokumentation
    Gruß Jola
  • Benita Sittner 17. April 2016, 18:50

    ...schöne gemeinsame Erlebnisse....da ist das Wetter fast egal....VLG Benita
  • Stefan Jo Fuchs 17. April 2016, 18:26

    @Dieter: was mich betrifft: ein Stativ habe ich immer nur am frühen Morgen oder am Abend ab Dämmerung dabei! Man hat ja genug zu schleppen ansonsten...! ,-)
  • Doris H 17. April 2016, 17:22

    Dieter, bei den ungünstigen Lichtverhältnissen gestern wäre ein Stativ sicher sinnvoll gewesen. Bei mir ist da sowieso Hopfen und Malz verloren, weil ich schon immer ein Stativmuffel war.

    LG Doris
  • Dieter Behrens K.T. 17. April 2016, 14:23

    Aber die Wolkenbildung war klasse.
    Doris, mir fällt auf, keiner hat ein Stativ dabei.

    LG Dieter aus Indonesien
  • B.K-K 17. April 2016, 13:52

    "Das Wandern ist der FClers Lust" - *smile

    LG Brigitte
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. April 2016, 13:07

    danke für die links!
  • H. Endres 17. April 2016, 13:00

    Ich finde es eine sehr schöne Collage und auch die Bilder gefallen mir. Mir hat der Nachmittag auch sehr viel Spaß gemacht und bin schon auf die anderen Bilder gespannt. LG Harald
  • Harald Sch1 17. April 2016, 12:47

    Es war nicht das ideale Wetter - aber wie man sieht kann man (Frau) auch da gute Bilder schießen.
    LG D Harald
  • Doris H 17. April 2016, 12:41

    Stefan, die Collage sollte nur eine kleine Dokumention einer netten Begegnung sein nicht mehr und nicht weniger :-)
    Das Foto oben links reizt mich aber auch noch mal zu bearbeiten!
    Sigrid...ich schau mal ob ich da was rausholen kann!
    Hier erstmal der "lange Weg" von meinem verstorbenen Mann dargestellt.



    LG Doris