Zurück zur Liste
Kleines Freiburg-Panorama

Kleines Freiburg-Panorama

1.657 4

Ralf J Punkt


kostenloses Benutzerkonto, Lahr

Kleines Freiburg-Panorama

Meine Heimatstadt aus schmeichelhafter Perspektive, in leider nicht so gutem Licht aufgenommen.

Kommentare 4

  • Margot H. 15. Mai 2007, 11:38

    toller Blick auch auf meine Heimatstadt.
    LG Margot
  • Ralf J Punkt 14. Mai 2007, 18:27

    @Norbert: Hatte ich auf das Bild schon angewendet, aber noch nicht konsequent genug. Habe es jedenfalls gerade mit minimal erhöhten / gesenkten Werten nochmal probiert und da ist echt noch mehr drin. Besten Dank für die Anregung.
    @Peter: Grüße zurück und vielen Dank für Dein Interesse an dem Bild.
  • Peter Ackermann 12. Mai 2007, 21:28

    Die Anregungen von Norbert helfen sicher, noch mehr aus diesem interessantem Blick rauszuholen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Norbert Feiereis 11. Mai 2007, 23:15

    Ein schöner Blick auf Freiburg.
    Versuch es doch mal mit Erhöhung des Kontrastes und leichtem absenken der Helligkeit.
    Ich denke das das Bild wird dann fast klar.
    VG Norbert