1.375 2

Vayu


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Kleines Flugzeug

Zufällig beim Spazieren gehen einen Modellbauflieger erwischt und ein, zwei gute Aufnahmen abbekommen :)
Nur das Tele dabei gehabt und zum ersten mal so ein schnelles Objekt fotografiert.

Kommentare 2

  • Vayu 28. Januar 2014, 13:47

    Ja hat mich auch ein klein wenig geärgert, aber andererseits sieht es so bewegter aus finde ich :)
  • Ellen-OW 28. Januar 2014, 12:29

    Der Mitzieher ist dir wirklich sehr gut gelungen. Nur schade, dass hinten ein kleines Stück fehlt. Aber man muss da ja immer so schnell reagieren.
    LG Ellen
    PS. Vielen lieben Dank für deine nette AM

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250