Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 24

  • Markus Peerenboom 30. November 2011, 22:13

    kleines Fenster mit großer Wirkung.
    Gruß
    Markus
  • Terra Magica 30. November 2011, 9:38

    Ein wundervolles Bild.
    Gerade in SW hast Du die verschwiegende Schöheit dieses Eckchens herausgearbeitet.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Seitz fine art 29. November 2011, 20:34

    Sieht nach einem ziemlich kalten Gemäuer aus. Gut fotografiert.
    Viele Grüße
    Florian
  • Marianne Hüsch 29. November 2011, 19:55

    Hast Du sehr gut festgehalten
    ++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Karla Riedmiller 29. November 2011, 19:04

    Großartig gemacht!
    So ein Motiv sehen nur geübte Fotografenaugen!
    vG karla
  • Lothar W. 29. November 2011, 18:43

    Wenn ich in diesem Raum wohnen müsste, würde ich eingehen wie eine Pflanze, die kein Wasser erhält. Viiiieeel zu wenig Tageslicht!!!! *lach*
    Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Klasse gemacht, Ruthmarie.

    LG - Lothar
  • HYZARA 29. November 2011, 18:06

    Das schöne Fenster war zu seiner Zeit bestimmt eine richtige Errungenschaft.
    Gut aufgenommen hast Du das Bild!
    Liebe Grüße an Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • AS for nature 29. November 2011, 17:37

    Da muss aber bald etwas unternommen werden, um die kleine Kapelle(?) gut zu erhalten.
    Deine Aufnahme hast Du gut gesetzt zum Fenster hin mit einem Hauch von Räumlichkeit.
    LG Anita
  • Kurt Stamminger 29. November 2011, 17:29

    Ganz fein in SW.


    LG
    Kurt
  • Ilona aus DD 29. November 2011, 16:28

    Fotoideen muss man sehen und Du liebe Ruthmarie hast das kleine Fenster entdeck und so groß ins Bild gebracht,
    einen ganz lieben Grüß zum Nachmittag kommt jetzt zu Dir von Ilona

  • Otto Krb 29. November 2011, 12:09

    Minimalistisches Motiv, sehr schön präsentiert!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Ingeborg Bröll 29. November 2011, 11:00

    Ein interessantes Motiv und wunderschöne Umsetzung...toller Schnitt und in s/w passt wunderbar und zeigt Wirkung...Marodes, so wie ich es mag..klasse Arbeit, liebe Ruthmarie. Sei lieb von mir gegrüßt und Dir noch eine schöne Woche wünscht- Inga-
  • Thomas Leib 29. November 2011, 10:59

    Eine ganz hervorragende Schwarzweißaufnahme,
    die mir mit diesem Schnitt und der sehr gekonnten Belichtung bestens gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang H. Schäfer 29. November 2011, 7:33

    Ein schlichtes Motiv, im besten Licht fotografiert. Minimalistisch und sehr gut. Gefällt mir ausgesprochen gut, Ruthmarie.
    LG Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 29. November 2011, 7:29

    Hier handelt es sich sicherlich um eine alte Kapelle?Oder Burg?
    Auf jeden Fall eine feine Aufnahme.

    Glg.Elfriede:-))

Informationen

Sektion
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.4 mm
ISO 100