Zurück zur Liste
..kleines Ehepaar...

..kleines Ehepaar...

824 3

U. Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto, Spenge

..kleines Ehepaar...

..Malediven 2012..

Kommentare 3

  • Thomas Bannenberg 18. Dezember 2013, 11:13

    Der ihrer Tarnung sind die beiden nur schwer uw auszumachen. Die erreicht Freistellung finde ich persönlich nicht schlecht und ausreichend. Was die m.E. fehlende Schärfe angeht, hat das Foto sicherlich noch einigen Nachholebedarf! Diesbezüglich hätte die Schärfeebene mehr auf den Augen liegen müssen, was ggf. auch durch Schließen der Blende hätte erreicht werden können. Leider hast Du es versäumt, und auch die Exif-Daten zu liefern, was eine entsprechende Diskussion und Analyse erschwert bzw. ausschließt.

    VG
    Thomas
  • U. Schimmelpfennig 16. Dezember 2013, 9:33

    @ Sven,
    den Hintergrund kann mann sich leider nicht immer aussuchen.
    Die verminderte Schärfe ist mir nach dem Hochladen auch aufgefallen. Bei mir im PS ist das Foto viel schärfer abgebildet.
  • Sven Hewecker 16. Dezember 2013, 7:41

    Interessante Variante der Ghostpipes ... allerdings fehlt mir ein wenig die Schärfe und der Hintergrund ist auch nicht unbedingt so unterstützend für eine ausreichende Freistellung. Schade, ich würde mir wünschen, dass man die feinen Details noch besser erkennen könnte.
    LG aus HH
    SVEN