Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 5

Heike Bierkaemper


Free Mitglied, Hamminkeln

Kleines Bärchen

und erst 4 Wochen alt.
Ich stamme von einem Bauerhof, aber der Bauer wollte mich nicht mehr. Meine beiden Geschwister auch nicht. Aber wir wurden alle gerettet! Heute war Fotosession und ich hab alles gegeben....

Kommentare 5

  • Sylvia R. 15. Oktober 2009, 9:29

    Na so wie der guckt, hat er doch bestimmt ein neues Zuhause gefunden oder? Ein Glück, daß er gerettet wurde!
    LG Sylvia
  • Heike Bierkaemper 23. September 2009, 9:21

    So wie es aussieht, waren wohl 2 Väter anwesend:-) Es sieht hier schwer nach Siam aus. Ich werde nächste Woche mal ein Foto des gesamten Wurfs hier reinstellen, denn der Tiger und die kleine schwarze-getiegerte sind auch so richtig niedlich. Also bis bald....
  • Model Drastique 21. September 2009, 19:19

    süß
  • Karla2 20. September 2009, 22:52

    WAS? So was Süsses wird einfach nicht gewollt? Sieht irgendwie nach Rassekatze aus...Sehr niedlich ist die!!! Und wie wahr, sie hat alles gegeben..grins..hat sie gut gemacht..lg Karla
  • Gitte25 20. September 2009, 22:32

    Ach ist das ein süßes Tierchen :-).... und Du hast im richtigen Moment "abgedrückt".
    Schön das alle gerettet wurden.
    LG Gitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz