Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kleines, altes Lübecker Holstentor

Das weltberühmte Holstentor in Lübeck
Das weltberühmte Holstentor in Lübeck
Alfons Fries

Kommentare 9

  • Ursula Schütt 23. Mai 2019, 17:56

    Das Holstentor kenne ich auch, hier auf dem Bild
    sieht es wie eine Spielzeugstadt aus, klasse.
    LG Ursula
  • Hibbie 20. Mai 2019, 22:52

    Dieser Miniatureffekt gefällt dir offensichtlich. Jedenfalls hat er den Vorteil, dass er aus der feinen Übersichtsaufnahme das Holstentor stärker heraushebt, als das ohne ihn der Fall wäre. :)
  • Nicola Gehrt 20. Mai 2019, 22:34

    Eine starke Wirkung mit dem kurzen Schärfespiel, musste erst mal genau gucken, ob es nicht eine Miniaturworld Impression ist
    Lg Nicola
  • Rainer Switala 20. Mai 2019, 22:19

    ungewöhnlich bea und blick
    gute idee von dir
    gruß rainer
  • Hilde.brandt 20. Mai 2019, 20:48

    Klasse mit diesem Miniatureffekt. Gruß Dirk
  • Meina Giese 20. Mai 2019, 20:25

    Mal eine andere Sicht auf das Holstentor! Ich mag es!
  • Marco Pagel 20. Mai 2019, 20:11

    Interessante Arbeit mit dem Tilt/Shift.
  • Gerd Ka. 20. Mai 2019, 20:10

    Rechts die Trave runter und dann im Marzipan-Speicher einkehren ;-))
    Der Blick auf das Holstentor ist schön! Der Tilt-Shift-Effekt weniger ... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Mary.D. 20. Mai 2019, 18:53

    Dazu fällt mir gleich Marzipan ein! :-)
    Das sieht gut aus.LG Mary

Informationen

Sektionen
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von