Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner weißer Engel

Kleiner weißer Engel

326 3

Lew Bridcoe


Free Mitglied, Berlin

Kleiner weißer Engel

Faszinierend schön, diese Federgeistchen. Sie haben ein wenig was von Segelflugzeugen und bei den weißen muss ich auch mal an Engel denken.

Canon EOS350D, Sigma 50mm 2.8
F 4.5; 1/125 sec; iso100
ohne Blitz, freihand und manueller Fokus

Verdammtes Mückenviehzeug führte dazu, dass von 26 Aufnahmen dieses Tieres nur 4 was geworden sind. Man kann sich nicht beherrschen sie weg zu scheuchen, wenn sie einem über die Finger krauchen und zustechen.

Ich würde mich über Kritik (und Lob :D) freuen. Etwas mehr Schärfentiefe wäre imho ganz nett gewesen, dafür finde ich die Farben sehr gelungen.

MfG. Lew.

Kommentare 3

  • Bille Maus 27. April 2006, 12:11

    die schärfe ist schon prima, genauso, wie sie sitzt. es wirkt so herrlich surreal. wie ein wesen, aus einer anderen welt. eine schöne sichtweise.
  • Birgit Vogel 27. September 2005, 16:16

    Das ist Klasse, die Schärfe liegt total auf dem wichtigsten, nämlich dem Kopf und diese Unschärfe läßt die fedrigen Flügel noch bauschiger wirken, als sie ohnehin schon sind.
    Wie ein kleines Gespenst!
  • MaggieT. 24. August 2005, 21:33

    Auch mir gefallen die Farben. Die teilweise Unschärfe (das Gesicht ist ja scharf) verleiht dem Bild eine gewisse Zartheit, so etwas Flüchtiges. Ich würde es mir an die Wand hängen, grossformatig.
    LG, Maggie.