Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Kleiner Weiler im Innerrhodischen

oberhalb von Brülisau

Aufnahme vom 09.02.2020 aus der Luftseilbahn zum Hohen Kasten.

Ein Hauch von Winter
Ein Hauch von Winter
Susi Preisig

Kommentare 11

  • P.B.Photo 17. Februar 2020, 15:33

    Na hier gab´s doch auch genug Schnee...sehr schön von der Luft aufgenommen!
    lg Petra
  • UC 15. Februar 2020, 13:52

    Schöne Winteridylle. Wir hatten am Bodensee diesen Winter gar keinen Schnee,ausser ca 15 Minuten Schneefall. Dieser blieb nicht liegen. Viele Grüße Uwe
  • Daniel 19 13. Februar 2020, 15:38

    Eine sehr schöne Idylle, schade, dass die Sonne die Häuserfronten aufgehellt hat. LG Daniel
    • Susi Preisig 13. Februar 2020, 16:30

      Danke Daniel. Warum findest du das schade? Ich habe eher gedacht, dass jemand die dunklen Häuserfronten bemängelt. Mit einem entsprechenden Bearbeitungsprogramm hätte ich diese vielleicht noch etwas aufgehellt. LG - Susi
    • Daniel 19 13. Februar 2020, 18:26

      Ich wollte schreiben: Dass die Sonne die Häuserfronten nicht aufgehellt hat. Sorry. LG Daniel
  • Britt Kreh 13. Februar 2020, 15:12

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Britt
  • rehiba 13. Februar 2020, 13:15

    Diese verstreuten Höfe und Weiler sind jedesmal ein Blickfang wenn man durch diese schöne Gegend fährt. Wunderbar hast Du diese tolle Landschaft festgehalten.
    Liebe Grüsse Remo
  • Charly08 12. Februar 2020, 23:37

    Prima Landschaftsaufnahme.
    LG Gudrun
  • homwico 12. Februar 2020, 22:25

    Ein schöner Blick auf die hügelige Landschaft.
    LG homwico
  • Zinni 12. Februar 2020, 21:40

    Da hast aber mit dem Wetter Glück gehabt. Tolle Aufnahme.
    LG Ingrid