Kleiner Waldbewohner

Kleiner Waldbewohner

667 12

Gabi Schi.


Premium (Basic), Langenfeld

Kleiner Waldbewohner

Ich konnte es einfach nicht lassen...
Nachdem am Wochenende nochmal so schönes Wetter war, mußte ich einfach in den Wald, um die letzten kleinen Waldbewohner zu fotografieren.....bevor der Schnee sie bald zudeckt :-) !

Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen !

Kommentare 12

  • Klaus Arator 2. Januar 2008, 21:03

    Ein herrliches Pizbild, vom Feinsten.
    LG
    Klaus
  • Karl-Heinz Althaus 20. November 2007, 19:29

    Toller Bildaufbau und schönes Motiv!
    LG Kalli
  • Mary Sch 20. November 2007, 15:50

    Die entdeckt man auch nur, wenn man die
    Augen öffnen und hinschaut, was sich so
    alles an den Baumstämmen tummelt.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    Gruß Mary
  • Alfred Paulchen 20. November 2007, 15:06

    klein, aber fein
    Ich ziehe jedes Jahr durch meinen Garten
    und fotografiere Pilze auf marodem Holz,
    hab anscheinend genug davon.
    Gruß Alfred
  • Erika Fröhleke 20. November 2007, 10:51

    eine sehr schöne und gelungene bildanordnung,die pilzetagerie war auf jeden fall noch ein foto wert.
    lg erika
  • Micaela Abel 20. November 2007, 10:18

    Liebe Gabi,
    auch ich erwische mich immer weider, wie fasziniert ich von Pilzen bin.... Dann mach ich das Bild und schau es mir daheim an.- Meist erkenne ich, dass nur ich noch diese Faszination erleben kann, meine Bilder wirken dann meist platt....Was ich hier viel feiner finde, sind die Wurzeln und der knorrige Stamm.....
    lg Romana
  • Frank Harms 20. November 2007, 1:22

    Gut getroffen!
    Gruß Frank
  • H. Sophia 19. November 2007, 23:08

    Ein guter Diagonaleinsatz in der Bildgestaltung Gabi..
    Und es ist gut.. sich die Natur noch einmal vor dem langen Winter zu Gemüte zu führen..
    LG Heinke
  • Angela J. 19. November 2007, 22:22

    das war eine sehr gute Idee, einmal ist es gesund, zum anderen lohnt es sich, wie Dein bild zeigt.
    Die Pilze hast Du bestens abgelichtet, ein wenig stört mich der helle Teil oben rechts. .-(( Den hätte ich vielleicht ein wenig dunkler gemalt.
    LG Angela
  • I.v.E. 19. November 2007, 22:05

    Den Bildaufbau finde ich gut,
    so bekommt man durch die freie Stelle mehr Raum.
    Sehr gute Schärfe Gabi.
    LG Isi
  • Norbert Ruffert 19. November 2007, 21:09

    Rechts oben der helle bereich ist nicht so vorteilhaft-
    Sonst gefällt mir das Foto
    LG Norbert
  • Gabi M. 19. November 2007, 20:47

    Die Perspektive ist schon gut gewählt, mir würde hier nur etwas mehr Tiefenschärfe gefallen, d.h. die vorderen Blätter und der HG ziemlich unscharf, damit die Pilze noch mehr hervorstoßen
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz