Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Vorgeschmack

Kleiner Vorgeschmack

290 12

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Kleiner Vorgeschmack

Die geschlossene Schneedecke ist heute in der Mittagssonne weitgehend wieder abgetaut.

Kommentare 12

  • Klaus Boldt 16. November 2010, 15:17

    eine ganz tolle bildgestaltung, mit herrlichen farben.
    müssen wir uns wohl so langsam wieder drauf
    einstellen

    lg klaus
  • Pistone Bernardo 23. Oktober 2010, 15:40

    Der Winter ist auch bei dir eingezogen....toll aufnahme. Lg Bernardo
  • dickefoto 22. Oktober 2010, 7:58

    Sieht mit ein bißchen Schnee einfach wunderbar aus, ein sehr gutes Landschaftsfoto.

    LG
    Rüdiger
  • Charly08 21. Oktober 2010, 22:58

    Da hat sich der Winter schon mal
    gezeigt. Du weißt, ich mag ihn,
    doch ein bisschen könnte er
    noch warten. LG Gudrun
  • Rheinhexe 21. Oktober 2010, 19:33

    Schnee mag ich aber nur auf diesem Bild sehen, weils so schön aussieht mit dem blauen Himmel. Aber gebrauchen kann den doch jetzt noch keiner :-))

    LG Sylvia
  • Markus 4 21. Oktober 2010, 19:22

    Euch erwischts ja immer früher, als uns Städter, aber jetzt beginnt eine fotografisch sehr interessante Zeit
    Grüße
    Markus
  • Tine Graewer 21. Oktober 2010, 18:58

    .. schon wieder Winter? Ohhh nein, noch nicht. ;-)))
    LG Tine
  • Gisbert Bräuer 21. Oktober 2010, 18:40

    Was ist es wirklich schon wieder so weit? Ich kann es nicht fassen das wir uns schon wieder umstellen müssen.Der Winter ist nicht mein Ding,Dein Foto eine prächtige Aufnahme.vg.Gisbert
  • Ronny Matthes 21. Oktober 2010, 18:40

    Na, bei Euch macht der Winter ja auch noch Spaß. Hier in der Stadt will ich den Schnee noch nicht sehen. :-))
    Eine klasse Aufnahme. Die sich an den Bildrand windende Straße und das Gebirgsmassiv im Hintergrund schaffen einen perfekten Bildaufbau. Ist Dir gut gelungen. L.G. Ronny
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2010, 18:17

    nur gut, jetzt brauchen wir noch keinen Schnee, aber leider wird es wohl nicht mehr lange dauern, obwohl ich den Winter mag, jetzt will ich ihn auch noch nicht
    lg Sylvia
  • Uli P. Weber 21. Oktober 2010, 18:11

    Ja, wenn die Sonne scheint sieht das alles wunderbar aus.
    Tolle Landschaft mit prima Farben!!
    Klasse!!!
    LG Uli
  • Klaus Dimter 21. Oktober 2010, 18:09

    Ein wunderbares Landschaftsfoto, schön präsentiert!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz