Zurück zur Liste
[kleiner Versuch]

[kleiner Versuch]

521 5

Fokus Sierung


kostenloses Benutzerkonto

[kleiner Versuch]

Über Meinungen & Anregungen freu ich mich, dass es nicht perfekt ist, weiß ich..

Kommentare 5

  • Jana Michel 27. Juli 2005, 14:57

    echt super. man möchte gleich davon probieren.
    hat was von "Frucht küsst wasser".
    TOLL!
  • Marco Kneise 26. Juli 2005, 22:40

    ... wow ... erfrischend lebendig ...
    ... feines licht und knackige farben ...
  • Regina H. 26. Juli 2005, 22:19

    Du hast den Augenblick gut festgehalten. Leider fehlt es ein bischen an der Schärfentiefe. Hast du geblitzt? Wie lange war die Verschlußzeit?
    [red currant]
    [red currant]
    Regina H.

    lg Regina
  • Blau Bunt 26. Juli 2005, 22:17

    das bild ist toll, wirklich, und meiner meinung nach sind die johannisbeeren noch nicht zu weit engetaucht, da ich die wasserverdrängung ziemlich gut finde, aber eine frage:
    was sollen die johannisbeeren in dem wasser?
  • Dennys Hess 26. Juli 2005, 22:12

    jop.. wow ist hier das richtige wort. Eventuel ist es schon ein bisschen zu weit eingetaucht ;-) doch wen man bedenkt das es nicht das einfachste motiv ist ist es wie mein Vorgänger erwähnte "granatenstark"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz