Zurück zur Liste
Kleiner und großer Bruder mit Agfa

Kleiner und großer Bruder mit Agfa

11.479 3

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Kommentare 3

  • Gundula Ida Gäntgen 7. November 2017, 12:14

    Bei diesen Kameras war der Knackpunkt der Balgen. Beim Kauf von einer alten Kamera sieht man oft nicht, ob er irgendwo ein kleines "Leck" Hat. Erst nach der Bildentwicklung bemerkt man den Lichteinfall. Schön sind sie aber diese alten Stücke und ich habe auch einige im Schrank.Diese Kameras kaufte man sich ja auch nicht alle paar Jahre.Leider wurde in Deutschland die Entwicklung verschlafen. Ich gehöre noch zu den damaligen Fotografenlehrlingen, die das Voigtländerwerk in Braunschweig besichtigen durften..lang ist es her...
    Dein Bild inspiriert mich, meine kleine Sammlung auch mal zu fotografieren.
    LG Gundula
  • Joachim Irelandeddie 7. November 2017, 10:14

    Zwei sehr schöne Kameras die du da in deiner Sammlung hast! Schön auch mit dem jeweils passenden Film! Hoffentlich gibt es diese Formate noch recht lange! Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Views 11.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten