Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 1

as.k.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Kommentare 1

  • mcrefrigerator 13. Oktober 2013, 23:29

    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, sie hat aber anscheinend etwas entdeckt, was ihr schmecken würde. Oder es hat schon geschmeckt.

    Ein ganz natürlich wirkendes Portrait im richtigen Augenblick - besser im richtigen Zungenschlag- erwischt.

    Mir gefallen diese grauen/getigerten Katzen am Besten. Hier ergänzen sich die Farben und Strukturen Hintergund / Katze sehenswert.

    LG mcr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 172.0 mm
ISO 400