1.048 8

Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold

kleiner Tiger...

heute nachmittag nach einer Schminkaktion-aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 8

  • Andreas Depping 19. April 2003, 19:25

    @ Heinz & Dirk- danke für eure Hinweise und dann noch Frohe Ostern

    Andreas
  • † Heinz W. 19. April 2003, 19:12

    Zum Bild, da kann ich keine Unschärfe erkennen ist sauber.
    Zur Pentax, da gibt es in der neuen Fotomagazin einen mehrseitigen Bericht drüber.

    Gruß
    H1,
  • Dirk aus Waldhessen 19. April 2003, 18:59

    @Andreas, zu Deiner Frage: Die techn. Daten sind ok.:

    Klein und leicht (510g)
    6,1 Megapixel
    Verwendung der alten Objektive (wie immer bei Pentax)
    16-Feld Belichtungsmessung
    1/4000 Verschluss
    CF und MicroDrive

    Richtig beurteilen kann dies aber eigentlich nur, wer schon einmal mit einer digitalen Spiegelreflex photographiert und sich auch mit dieser beschäftigt hat. Die günstigste Variante wird es für mich wohl sein, oder ???

    VG, Dirk
  • Dirk aus Waldhessen 19. April 2003, 18:39

    @Andreas:
    .ist D
    So ist der Name ;-)
    Hab´ mir das Teil neulich auf der CeBIT mal angeschaut. Die Preisvorstellung lag bei 1700 bis 2000 Euro. Für nur Hobby, denn doch wohl ein wenig zu viel :-)
    VG, Dirk
  • Andreas Depping 19. April 2003, 18:29

    @Andreas- klar ist das einer meiner Tiger ;-)
    @Dirk- auch dir als alter Pentax-Fan ein frohes Osterfest- haste schon gehört, dass Pentax im Sommer ein echte Digital Spiegelreflexkamera mit K-Bajonett harausgibt !!! :-)))
    Gruß
    Andreas
  • Dirk aus Waldhessen 19. April 2003, 18:25

    Photogen wie immer :-)
    Guter Ausschnitt mit neutralem Hintergrund. Vielleicht etwas leicht unscharf ...
    Wünsche Euch auch schon einmal ein FROHES OSTERFEST !!!
    VG, Dirk
  • Andreas Meyer 19. April 2003, 17:55

    Hallo Andreas,
    na, das sieht doch unverwechselbar nach einem deiner Tiger aus *gg*
    Schöne Osterfeiertage an die ganze Family!!
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz