Kleiner Stein hält großen Felsen.

Kleiner Stein hält großen Felsen.

724 4

Petra Spöcker


kostenloses Benutzerkonto, Boos

Kleiner Stein hält großen Felsen.

Diese Aufnahme entstand im September diesen Jahres in der Breitachklamm. Es sieht wirklich so aus, als würde der große Felsen nur von dem kleinen Stein (in der Mitte des Fotos zu erkennen) gehalten!

Kommentare 4

  • Sören Spieckermann 9. November 2003, 11:14

    Hi,
    habe den bisherigen Anmerkungen auch nichts hinzuzufügen.
    Insgesamt ein gutes Bild, mit Schwächen in der
    B-Note ;-)
    Gruß
    Sören
  • Kathrin Spöcker-Stecher 3. November 2003, 7:26

    Wurde ja schon alles gesagt. Stimmt der kleine Stein scheint ganz schön schwer/stark zu sein.

    LG Kathrin
  • Petra Spöcker 1. November 2003, 19:14

    @ Frank, Jürgen: Herzlichen Dank für Eure Tips. Ein bischen Schärfe könnte das Bild wirklich noch vertragen. Das mit der Langzeitbelichtung muß ich nächstes Mal mal ausprobieren. Mal schauen, wie das dann aussieht.
    LG, Petra.
  • Jürgen Keßler 1. November 2003, 19:07

    Und gleich noch ein Vorschlag, Petra: Solche Aufnahmen mit fließendem Wasser wirken besonders gut mit einer Langzeitbelichtung. Wenn's dafür zu hell ist, hilft ein Graufilter.
    Viele Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz