Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Kleiner Stangenakrobat -

- Kleiner Stangenakrobat -

661 21

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Kleiner Stangenakrobat -

Endlich kann ich meinen Kleinen im Wald auch ohne Halsband laufen lassen.......

Heute Morgen im Wald am Trimm-Dich-Pfad hatte er es schnell begriffen, auf Kommando über diese kleinen Sprungstangen zu springen. Sehr zur Freude der Fotografin ;-)
Wenn ich bedenke, das er am Anfang eine heiden Angst vor mir hatte wenn ich dieses Schwarze Ding vor meiner Nase hatte und er eher vor mir weggerannt ist. Nun springt er schon freudig auf mich zu, trotz verdeckter Augen durch die Kamera........

Kommentare 21

  • NIK-Fotografie 22. Januar 2010, 19:20

    Die zarten harmonischen Farben und die Schärfe sind fantastisch.Ein wunderbares Bild...mit ganz viel Ausstrahlung.
    LG
    Nicole
  • Sara Landvogt 22. Januar 2010, 11:16

    Tolle Aufnahme :)
    Und besonders schön, dass dein Model Spaß hat! :))
    Lg Sara
  • Kathrins Hundeknipserei 22. Januar 2010, 10:52

    Du warst noch gar nicht orange....tztztztz!!!
    Jetzt aber;)
    Liebe Grüße!!
  • Kathrins Hundeknipserei 22. Januar 2010, 10:49

    Ich finde dieses Foto zu schön!!!
    So zart und doch so scharf.....und so sportlich;)
    Eine ganz tolle Licht und Farbstimmung!!!
    Dank Eurer Fortschritte bezgl Angst vor Cam, werde ich wohl in Zukunft viele solcher schönen Fotos bewundern dürfen....das freut mich!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Carlijn 21. Januar 2010, 22:24

    Das ist ein schönes und Stimmungsvolles Bild. Klasse. Das mit der Monströsen Kamera haben wir mit unserer Hündin auch. Aber ihr hab ja schon toll geübt.
    LG Katha
  • andi v. 21. Januar 2010, 21:06

    die lernen schnell, dass die Kamera einfach mit zum Menschen gehört
    Toll, dass er das so schnell verstanden hat
    und eine sehr gelungene Aufnahme
    lg andi
  • Birgit Simone 21. Januar 2010, 20:11

    Das ist ja super!!! Tolles Foto und toller Hund!!!
    Lg Birgit
  • Steffi Mertz 21. Januar 2010, 18:25

    was für ein Süßer und schon so gelehrig, klasse

    LG Steffi
  • Nico Ackermann 21. Januar 2010, 17:17

    Och der is ja aber zuckersüß, richtig zukn knuddeln *habenwill* ;-) Wirklich ein sehr schöner bub.

    Liebe grüße Nico
  • Antje Görtler 21. Januar 2010, 17:00

    Klasse Aufnahme!!
    LG Antje
  • Cindy.N 21. Januar 2010, 16:59

    Sehr süße Aufnahme.Immer schön,wenn man die kleinen Fortschritte,die so ein kleines Wesen macht mitbeobachten kann.Ein schöner Moment,im Foto festgehalten.
    LG Cindy
  • Lockenwolf 21. Januar 2010, 16:51

    Tolles Foto - die Farben sind sehr gedeckt und wunderschön. Die Schärfe finde ich sehr gut.
    Es kommt richtig Stimmung rüber.
    LG Silke
  • Dominic Ewald 21. Januar 2010, 16:30

    haste den kleinen mal wieder erstklassig eingefangen! das er so schön aufgetaut ist und vertrauen zu dir gefasst hat, wundert mich aber kein stück... bist du doch mit eine der besten hundemamis der welt! LG
  • Kerstin Thümecke 21. Januar 2010, 15:56

    Wow, großartig!
    Schön, dass er so Vertrauen gefasst hat. Toll.
    LG, Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Geronimo
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz