Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleiner schnappschuss....

kleiner schnappschuss....

886 8

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

kleiner schnappschuss....

.... von der liebreizenden Nele......(am Strand des "wunderschönen" Cuxhaven entstanden= es war noch winter)

Kommentare 8

  • Timo Breunig 6. Mai 2003, 0:14

    und ein wenig verwegen - auch die Farbe ist toll.

    haltet mal ein Blatt vor die linken 3-5 cm - so das der zerzauste Teil der Haare wegfällt - ist fast noch schöner.

    Timo
  • Volker Pilz 4. Mai 2003, 20:37

    Hi Leo,
    sehr schönes, natürlich wirkendes Portrait - gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil es spontan entstanden ist.
    Ein bisschen stört mich, dass das Auge etwas zu dunkel ist aber das kann man bei einem Schnappschuss ja fast nicht beeinflussen.
    Aber ich mag das Bild! ;)

    so long Volker
  • Leo(nore) Geisen 4. Mai 2003, 18:35

    wenn ich die chance hätte im stehen , mit vorbereitung ( und besserer Ausstattung) was machen zu können.. keine Ahnung, was dabei rauskommen würde.... hier stimmte einfach das Licht, die Location und die hübsche Frau an meiner Seite.....das Bild ist einfach spontan entstanden, wie die meisten meiner Portraits
  • Roberto Schulz 4. Mai 2003, 18:31

    das foto hat all das, was für meinen geschmack, für ein gelungenes potrait nötig ist.
    unscharfer, verschwommener hintergrund,
    eine zart eigenwillige anschneidung des fotos,
    und ein, wenn auch nur leicht zu sehen, ein toller blick eines ansprechenden models..

    ganz liebe grüße
    roberto
  • Ronny Hendrichs 4. Mai 2003, 18:28

    Schliesse mich meinen Vorrednern an.
    Für einen Schnappschuss ist das echt klasse.
    Gruss, Ronny
  • Chris L. 4. Mai 2003, 18:26

    Hi,
    gefällt mir echt gut das Foto!
    Also ich kann mich da nur anschließen..... super Schnappschuß!
    Eigentlich ist das untertriebn ;-)
    Wenn ich überlege was hier manchmal als "Portrait" abgestellt wird ist das hier echt schön!
    Mehr davon.....

    LG
    Chris
  • Fredl G. 4. Mai 2003, 18:21

    wirklich ein netter "schnappschuss"

    was mich ein bissal stört ist der Schwarze Fleck unter dem rechtem Auge -bedingt durch die Haare .

    Aber find es schon ziemlich cool---mal sehen ob Du mehr von der Nele hast :-)
  • Torsten Bornschein 4. Mai 2003, 18:17

    Find ich aber auch für einen
    Schnappschuss sehr gut gelungenes Foto.
    Mach mehr solcher Schnappschüsse!!
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz