Zurück zur Liste
Kleiner Schillerfalter im Ei

Kleiner Schillerfalter im Ei

3.965 4

Glaesser Jan


kostenloses Benutzerkonto, Grießbach

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Glaesser Jan ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Quentin Wolfi 6. Dezember 2020, 12:51

    großartig !
  • Butterfly Peter 6. Dezember 2020, 12:36

    Phantastisch,
    Jungraupe kurz vor dem Schlupf.
    Da hätten einige erklärende Wort sehr geholfen.
    Die meisten hier wissen überhaupt nicht, um was für einen seltenen Fund es sich hier handelt, wie winzig das Ei und das Räupchen ist, dass man schon gut durch die transparente Eihülle durchschimmern sieht.
    Dass du es auf einem Espenblatt entdeckt hast, an einem sonnigen Waldrand etc...
    Da ich selbst schon Eier vom Großen Schillerfalter gefunden habe, kann ich dir sagen, bin begeistert von deiner Aufnahme..
    VG
    Peter
    • Glaesser Jan 8. Dezember 2020, 17:28

      JA Peter du hast recht. Ich leider schreibfaul. Du hast es aber gut beschrieben. Ich konnte den Falter beim legen beobachten. Grüsse Jan
    • Butterfly Peter 9. Dezember 2020, 11:59

      Mir ist aufgefallen, mit ausführlicherer Beschreibung werden die Fotos länger betrachtet und oft besser bewertet.
      VG
      Peter

Informationen

Sektion
Views 3.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von