1.172 5

FotoPeik


Premium (World), Villach

Kleiner Schelm

Im Urlaub hatten wir viel Zeit für Spässe.
Naughty Baby bedeutet so viel wie kleiner Schelm, aber mehr in der Bedeutung von unartig, was unser Sohn natürlich nicht ist.
Die Bilder sind innerhalb von einer Minute entstanden.
Einfach zusammengesetzt, keine Nachbearbeitung, fertig ist das Stimmungsbild!

Kommentare sehr erwünscht!

hier ist der Carlo (Schelm) Peikert in Aktion:

endlich Ostsee... II
endlich Ostsee... II
FotoPeik

Kommentare 5

  • Fotografo 17. Februar 2008, 22:38

    super coole serie!
    lg fotografo
  • JAAR 28. Januar 2008, 11:51

    Also diese Collage ist dir ja nun wirklich mehr als gelungen.
    Eine unheimlich gute Ansammlung von so unterschiedlichen Gesichtsausdrücken des kleinen Carlo.
    Das macht echt Spaß sich das anzuschaun.
    Am aller liebsten mag ich das Zweite von links in der ersten Reihe und das Letzte recht in der untersten Reihe. Meine Favoriten. Einfach nur goldig und knuffig.
    Sehr gelungene Arbeit. Kompliment.
    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • Werner Quantius 29. Oktober 2007, 14:52

    Sehr schöne und witzige Zusammenstellung. dein Sohn eignet sich ja jetzt schon als Top Modell. :o))

    LG, Werner
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 18. Juni 2007, 0:33

    Aye ... Stimmung kommt da gleich 12fach rüber - und die Schnuten sind echt genial ... :-)))
  • Traumfängerin 18. Juni 2007, 0:15

    Das ist einfach super!!!! Gefällt mir sehr gut und der kleine ist so süß!!!!
    LG Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Carlo
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz