1.687 6

Marc Jenter


kostenloses Benutzerkonto, Haigerloch-Trillfingen

kleiner Piepmatz

kleines Vögelchen am Hafen von Friedrichshafen...

kenne mich leider nicht so aus - was ist das den für ein Vogel?

Kommentare 6

  • B. Walker 19. Juli 2007, 22:53

    Das Haussperling Weibchen (Passer domesticus) hast Du prima erwischt. Und das ist die Hauptsache, finde ich. Den Foto-Ästhetikern wird man es selten recht machen.
    LG Bernhard
  • Peter Wilkens 18. Juli 2007, 19:54

    schönes bild.....schön scharf
    klasse gemacht, obwohl beschnitte ist es super.
    du weisst halt wie man das macht....
    gruss peter
  • Marc Jenter 18. Juli 2007, 18:32

    hab das Original ja beschnitten...

    leider ist links nicht mehr Platz drinne da gleich neben dem Vogel ein Kaugummi in den Asphalt getreten ist...
  • Martin Lehmann Fotografie 18. Juli 2007, 18:27

    Der ist wirklich schön der "Piepmatz". Super Aufnahme, aber ich hätte in der Tat auch ein bisschen beschnitten;-))
    LG
    Martin
  • Evelyne E. 18. Juli 2007, 13:39

    Ja, es ist ein Spatz und zwar ein Weibchen.
    Die Bildaufteilung gefällt mir hier nicht so gut.
    Ich hätte rechts mehr beschnitten und links mehr Raum gelassen. Aber sonst hast du ihn gut erwischt :-)
    LG Evelyne
  • Britta Schulte . 18. Juli 2007, 13:14

    sehr schöne scharfe aufnahme. ich glaub das ist ein spatz... oder?

    lg britta