Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Perlmuttfalter mit Nebelnässe

Kleiner Perlmuttfalter mit Nebelnässe

683 8

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Kleiner Perlmuttfalter mit Nebelnässe

Ich hatte zwar Gummistiefel an, doch ich wurde nass bis über das Knie. Aber es hat sich gelohnt.
Ich war mir jetzt unschlüssig, was für ein Bild ich als Hauptbild verwenden soll.

Kleiner Perlmutfalter in der Abendsonne
Kleiner Perlmutfalter in der Abendsonne
Günther Breidert

Kommentare 8

  • Lieselotte D. 26. September 2009, 13:11

    Klasse Günther. Beide Aufnahmen sind super. Bei der einen sieht man ganz toll die permuttglänzende Unterseite, die Frontalaufnahme zeigt seinen Kopf ganz wunderschön.
    Ich könnte mich jetzt auch nicht für eins der beiden Fotos entscheiden.
    LG Lieselotte und Horst
    Turmfalke
    Turmfalke
    Lieselotte D.
  • sharie 25. September 2009, 23:24

    Mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut. Aber diese hier, mit den Tautropfen ein kleines bischen besser. Eine wirklich tolle Aufnahme, mit einer super Schärfe.
    Lg Maike
  • Marianne Schön 25. September 2009, 21:09

    Für diese herrlichen Falterbilder hätte
    ich gerne nasse Füße bekommen.
    NG Marianne
  • Alexandra Diensthuber 25. September 2009, 20:24

    Toll, Günther, und die Nebelnässe gibt ihm den letzten Schliff
    Liebe Grüße Alex
  • Ryszard Basta 25. September 2009, 20:12

    unglaublich was Du
    hier presentierst
    super Mackro
  • Wiebke Q-F 25. September 2009, 19:24

    Tröpfchenjonglage. Habe nicht zu meckern ;-)))
    Tolles Foto
    LG wiebke
  • Sonja Haase 25. September 2009, 19:06

    So was hat man doch ständig.. nasse Knie, dreckige Hosen... nix neues :-) Aber für schöne Fotos lohnt es sich doch immer. Beide Fotos vom Perlmutterfalter haben ihren Reiz. Ich mag auch gerne das Perlmutt von Außen sehen. Viele Grüße, Sonja.
  • Macro-Jones67 25. September 2009, 18:49

    Die nassen Knie haben sich aber gelohnt,Klasse Aufnahme.
    BG Mario