Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Kleiner Perlmutterfalter

Mit geschlossenen Flügeln sieht er auch sehr hübsch aus und man versteht woher er den Namen hat.

Kommentare 11

  • Sabine Dußling 28. September 2009, 21:17

    Den hast du sehr gut erwischt...eine tolle Aufnahme mit einem schönem Bildaufbau!
    GLG Sabine
  • Ulrike Wienecke 28. September 2009, 21:09

    Schön gesehen und fotografiert!!!!!!!!!! Bei uns fliegt nur noch ganz vereinzelt mal ein Weißling!
    LG Ulli
  • Jutta Grote 28. September 2009, 17:12

    Finde ich sehr gut, die Schärfe über den ganzen Schmetterling.
    LG Jutta
  • Manfred Kreisel 28. September 2009, 16:23

    man sieht ihn zur zeit noch häufig, ist mir bei meiner heutigen wanderung auch begegnet. Sehr schön mit geöffneten flügeln hast du ihn erwischt, die farben sind sehr natürlich - gefällt mir. Sie sitzen leider fast nur auf dem boden, da ist man froh wenn man ihn mal etwas weiter oben freistellen kann. Ich persönlich hätte die schärfe etwas zurückgenommen, wirkt auf meinem bildschirm etwas überschärft.
    Gruß manfred
  • Walter Brants 28. September 2009, 14:29

    In großer Schärfe und schönen, naturgetreuen Farben präsentierst Du hier diesen schönen Falter. VG von Walter
  • Lieselotte D. 28. September 2009, 9:03

    Sehr schön festgehalten. Die geschlossenen Flügeln erinnern mehr an Perlmutt, aber so ist er auch nicht zu verachten. Farbe und Schärfe sind top.
    LG Lieselotte und Horst
  • Norbert REN 28. September 2009, 8:57

    Gut getroffen. Du musst sehr schnell sein.
    LG. Norbert
  • Beate Und Edmund Salomon 28. September 2009, 8:47

    Prima hast du den in der für die jetzige Jahreszeit typischen Stellung erwischt. Wir haben ihn gestern und an den letzen Tagen auch nur am Boden sitzend angetroffen.

    Gruß von Beate und Edmund
  • Maren Lange (ML) 28. September 2009, 7:53

    bildschnitt, farben und schärfe absolut klasse - ein tolles foto!
    lg maren
  • Klaus Kieslich 28. September 2009, 3:36

    Echt klasse
    gruß Klaus
  • Wolfgang (Wolf) 28. September 2009, 0:04

    Guter Schnitt und Schärfe - gefällt. lg wolf