Zurück zur Liste
~ kleiner Perlmutterfalter ~ #2

~ kleiner Perlmutterfalter ~ #2

1.444 22

NaturDahlhausen


kostenloses Benutzerkonto, Dahlhausen GT Heiligengrabe

~ kleiner Perlmutterfalter ~ #2

Aufnahme: Nikon D7100, Stativ - 06.09.2016, 7:15 Uhr - F/18 - 1/4 Sek. - ISO 100

Kommentare 22

  • Meinrad Merz 26. Oktober 2016, 6:14

    Diese Falter kommt mir völlig unbekannt vor.
    Herrlich diese fantastische und glasklare Tiefenschärfe.
    Sehr fein im Licht und in der Freistellung.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Christian Aeschbacher 23. Oktober 2016, 20:27

    Eine sehr schöne Aufnahme des Perlmutterfalters in bester Schärfe, tollen Farben und BG.Vielleicht hätte man oben die helle Stelle noch per Bearbeitung beseitigen können. Die Foto gefällt mir sehr gut. LG, Christian
  • Uwe Vollmann 28. September 2016, 16:35

    Hallo Sven, diesen kleinen Perlmutterfalter hast Du in Deinem tollen Makro ganz fantastisch wiedergegeben, das Makro ist Dir bestens gelungen, wobei mir auch die vielen kleinen Tautröpfchen sehr gut gefallen, ein ganz exzellentes Foto, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Meinrad Merz 25. September 2016, 19:16

    Ein wunderschönes Motiv das Du in einer sehr sauberen Qualität ins Bild gesetzt hast.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • sARTorio anna-dora 8. September 2016, 17:27

    Eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Jürgen aus Lev 7. September 2016, 18:53

    eine ganz starke Aufnahme,mit den Tautropfen.
    LG Jürgen
  • Hirschvogel 7. September 2016, 14:15

    Sehr schön!
    Gruß Andreas
  • Klaus Davidsen 6. September 2016, 23:00

    Wieder ein tolles Makro.
    Gruß Klaus
  • Marcel Göpfert 6. September 2016, 21:57

    Leider ein Falter, der immer seltener zu sehen ist.
    Ein tolles Foto ist Dir von ihm gelungen.
    LG Marcel
  • Gila W. 6. September 2016, 21:26

    Beneidenswert! So einen hübschen Falter habe ich noch nie live gesehen.
    Die Aufnahme ist perfekt gelungen.
    LG Gila
  • Daniela Boehm 6. September 2016, 15:32

    Ach hübsch wie er schläft ..LG dani
  • S. Trabe 6. September 2016, 14:40

    Wunderschön mit den Farben.
    LG Sabine
  • Wolfi F. 6. September 2016, 14:27

    Sehr schön!
    Lg. Wolfi
  • Helga Schöps 6. September 2016, 14:05

    Er scheint noch tief und fest zu schlafen und träumt bestimmt von leckerem Nektar! Die Morgenwäsche hat schon der Tau erledigt ;-) . Da kann er dann durchstarten!
    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Helga
  • Reinhard L. 6. September 2016, 13:39

    Die kleinen Tautropfen verstärken noch den Perlmutterglanz. Klasse gemacht.

    LG Reinhard