Zurück zur Liste
Kleiner Panzerträger

Kleiner Panzerträger

40.423 17

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Kleiner Panzerträger

Meeresschildkröte in Franz.Polynesien auf Futtersuche...

Kommentare 17

  • Vogelfreund 1000 11. April 2019, 22:24

    Genial .
    Ein tolles Unterwasserfoto .
    gruß franz
  • Maria Weinmann (matewe) 23. Juni 2018, 21:11

    Eine tolle Begegnung, tolle Schärfe. LG maria
  • Reto Aebi 13. April 2018, 14:38

    Da hat sich ja was angesammelt auf dem Panzer. Sieht aber auch noch nach einer Verletzung aus, gleich hinter dem Kopf..?
    Gefällt mir, mit dem satten Blau im HG!
    LG Reto
  • Michael Ji 8. April 2018, 16:31

    Durch die hohe Tiefenschärfe muss sich die Schildkröte mit ihren markanten Strukturen gegen den Untergrund behaupten. Die diagonale Lage und die Nähe mit der klaren Abbildung ergeben eine sehenswerte Szene
    Schönen Gruß, Michael
  • Eifelpixel 6. April 2018, 7:51

    Sehr gut von dir abgelichtet diese Meeresschildkröte
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Doris Wepfer 4. April 2018, 7:41

    Musste den Kopf zuerst suchen, der ist recht gut getarnt. Super Erlebnis. LG Doris
  • Reinhard Arndt 1. April 2018, 16:29

    Eine Szene, bei deren Betrachtung man gleich wieder ins Neopren schlüpfen möchte.
    Zum Rot wurde schon einiges geschrieben. Das kommt auch auf meinem Eizo etwas zu heftig.
    Ich wünsche dir frohe Ostern
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Winfried Niepelt 1. April 2018, 9:36

    Schönes Mischlicht, tolle Schärfe und das mit dem Rot, ja kann man etwas reduzieren.
    LG Winfried
  • JOKIST 31. März 2018, 21:10

    Dein Bild lädt uns zum Verweilen ein

    Ingrid und Hans
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. März 2018, 19:43

    Eine ganz tolle Aufnahme von der Meeresschildkröte. Sehr schön wie sie durchs Wasser gleitet. Ein wunderbarer Anblick.
    LG Heike
  • B.Schalke 31. März 2018, 13:53

    Sieht man selten nur noch in den Gewässern
    Ganz stark und sehr klare Aufnahme in hervorragenden Farben
    VG von Biggi
  • Armin Trutnau 31. März 2018, 10:21

    Immer wieder klasse eine echte Karettschildkröte so nah vor die Linse zu bekommen. Auch ich würde das Rot etwas reduzieren.
    Viele Grüße, Armin
  • Hans J. Mast 31. März 2018, 10:12

    Die Meeresschildkröten bieten immer wieder einen sehr sehenswerten Anblick.
    LG und frohe Ostern
    Hans
  • Ortwin Khan 31. März 2018, 9:47

    Tolles Tier, aber auch auf meinem Monitor ein etwas zu hoher Rot-Anteil.
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Ludwig Luger 31. März 2018, 6:56

    ,,, gutes Bild, reduziere den Rotanteil etwas ....
    Grüsse aus MUC
    Lu
    • Mario Hallbauer 1. April 2018, 13:38

      Hallo Ludwig,
      vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe in LR das Rot schon um ca. 80 % reduziert. Etwas Orange könnt man noch wegnehmen, bin aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenigstens auf meinem Monitor... Werde mich aber in Zukunft mehr mit dem Thema beschäftigen und mir einen besseren Monitor( vielleicht mit Selbstkalibrierung) zulegen.
      Wünsche Dir ein schönes Osterfest !
      LG Mario

Informationen

Sektionen
Ordner Unter Wasser
Views 40.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten