Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 3

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Kleiner Panda

auch als Katzenbär bekannt.
Hatte an diesem Tag allerdings nur Schlafen im Sinn ;-)

(aufgenommen beim Usertreffen am 13. 4. 2003 im Tiergarten Schönbrunn in Wien)

Kommentare 3

  • Werner Kopp 18. April 2003, 9:06

    @Peter: Also soweit ich das mitbekommen hab, ist er aufgewacht, wie Du Deine Kamera zugemacht hast - bei dem Grammeln und Krachen kann ja kein Bär schlafen ;-))
    LG Werner
  • Peter Schmid 17. April 2003, 19:40

    Den hast super erwischt - er ist gerade aufgewacht.
    Bei mir (ein paar Sekunden vorher) hat er noch tief und fest geschlafen.
    Wahrscheinlich hat ihn das laute Betriebsgeräusch der S45 augeweckt ;-)
    lg Peter
  • Werner Kopp 17. April 2003, 15:09

    @Ulrike: Ja, ist schon erstaunlich, daß unter dem Baum nicht lauter heruntergefallene Artgenossen gelegen sind :-)
    Gleichfalls schöne Ostern :-)

    @Barbara: Hat auch eine Zeit gedauert, bis er sich mal halbwegs zu mir gedreht hat - und gleich wieder weitergemützelt hat...

    LG Werner