Zurück zur Liste
Kleiner Panda (reload)

Kleiner Panda (reload)

1.847 36

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Kleiner Panda (reload)

Porträt des kleinen Panda oder Katzenbären aus dem Heidelberger Zoo. Endlich habe ich ihn einmal erwischt, normalerweise sitzt er hoch oben in einer Astgabel und schläft den ganzen Tag. Er stieg auch nur für eine Minute hinunter, um einige saftige Bambuszweige zu verzehren -dann verschwand er wieder und wurde im Laubdach unsichtbar.
Kamera Canon EOS 350 D mit Canon EF 100 - 400 mm IS USM

Habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann nicht sitzen. Darum fällt es mir schwer, Aufnahmen zu kommentieren, sorry. Werde aber alles nachholen, wenn es mir besser geht.

Kommentare 36

  • Olliundeva 7. März 2010, 20:12

    Super schönes Portrait. Besser kann man es nicht machen!

    Grüße
    Olli
  • C.-M. Anselmann 26. Februar 2010, 23:27

    Also wirklich .................... zum verlieben ;-))
    vG carola
  • Edeltraud Vinckx 24. Februar 2010, 12:16

    Da war das Glück auf deiner Seite...ein herrliches Tier und ein perfektes Portrait....ich hoffe dir geht es wieder besser...
    lg edeltraud
  • Willy Brüchle 24. Februar 2010, 10:45

    Ein süsser kleiner Schelm. MfG, w.b.
  • Trautel R. 23. Februar 2010, 9:01

    perfekt konntest du den kleinen panta festhalten. ich sehe sie meistens immer nur hoch oben in den bäumen.
    ich hoffe, es geht dir wieder besser? keine schöne sache ist solch ein eingeklemmter nerv.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 19. Februar 2010, 11:22

    @Alle,
    freut mich riesig, daß der kleine Kerl so vielen so gut gefallen hat. Auch in seinem Namen Danke für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Peter Krammer 18. Februar 2010, 15:52

    Der ist ja wirklich allerliebst und knuddelig !
    Besser könnte man ihn gar nicht erwischen, das ist schon optimal, Klaus !
    Grüsse von Peter
  • WasserfrauM 15. Februar 2010, 12:27

    Ein hübsches Gesicht und dazu noch die tollen Farben. Solch einen habe ich noch nie gesehen. Da hast Du aber Glück gehabt.
    Für Deinen Rücken wünsche ich Dir "Gute Besserung".
    LG Edeltraut
  • CODY EIGEN 12. Februar 2010, 17:38

    Den kleinen Panda hast Du gut getroffen!!!
    Gute Besserung für Dich,
    so ein eingeklemmter Nerv,kann schon nerven;-)
    LG CODY
  • † Erich Martinek 12. Februar 2010, 15:46

    Aufnahme und Text sehr interessant !
    Ein netter Kerl .... und WIE er guckt.
    KLASSE Schärfe am Kopf.
    LG Erich

  • Günther Ciupka 12. Februar 2010, 15:20

    gute besserung, klaus.
    grüße, günther
  • Elke Hickstein 12. Februar 2010, 10:42

    Den Kleinen hast Du wunderbar erwischt, auch mit den glänzenden Augen!
    LG Elke
  • Andreas Bothe 12. Februar 2010, 6:28

    Sehr schönes Porträt des kleinen Burschen, super Schärfe und guter Ausschnitt!

    Nerv eingeklemmt? Oh Gott, du Ärmster! Tröstlich mag vielleicht sein, das viele Kreative wie Beethoven, Goethe auch gern im Stehen gearbeitet haben und am Stehpult geschrieben haben.... Befindest dich also in illustrer Gesellschaft...

    Gute Besserung

    Andreas
  • Franky.M 11. Februar 2010, 20:03

    Das ist ja mal ein klasse Bild. Du hast den kleinen Panda wirklich perfekt portraitiert. Kompliment zu dieser sagenhaften Aufnahme. Bin hin und weg, wenn ich dem kleinen Panda in die Augen sehe.
    Gruß Frank
  • Sylvia M. 11. Februar 2010, 19:57

    Super Bild Klaus! GUTE BESSERUNG! LG Sylvia