Kleiner Onkel - nach dem Shooting

Kleiner Onkel - nach dem Shooting

1.969 7

Sabine Zelger


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee

Kommentare 7

  • Roland Klecker 14. September 2008, 18:16

    Also ich hab reingezoomt und trotzdem nix erkannt,
    hat also gereicht ;-)
  • Sabine Zelger 11. September 2008, 19:23

    roland: ein Teil des Busches am linken Bildrand war mal ein Wohnwagen. Bis jetzt hat´s anscheinend noch keiner gesehen.
    Das nächste Mal arbeite ich (vielleicht) genauer.
  • Sabine Zelger 11. September 2008, 18:48

    Ein Teil des Busches links vor der Hütte (Bildrand) war mal ein Wohnwagen und wenn Du reinzoomst kannst Du die Räder noch sehen - habe nicht so ganz genau gearbeitet.
  • Roland Klecker 11. September 2008, 18:13

    Ich seh nur diese olle Hütte im HG, mit der Laterne davor, aber die hat nicht wirklich mit Camping zu tun und stört mich auch nicht. Oder was meinst Du?
  • Sabine Zelger 10. September 2008, 22:03

    @roland: wo Du recht hast...
    Ich werds noch beschneiden.
    Außerdem ist es ein Bilderrätsel - findest Du den Fehler?
    (kleiner Tipp: es hat mit Camping zu tun)
  • Roland Klecker 9. September 2008, 21:32

    Klasse, find ich richtig gut!
    Die Überstrahlungen waren im direkten Sonnenlicht bei diesen traumhaften Haaren ja nicht zu vermeiden ;-)
    Oben hätte ich vielleicht noch beschnitten, auf ein 3:4-Format. Aber das ist immer Geschmackssache.

    Liebe Grüße,
    roland
  • † Ute Allendoerfer 9. September 2008, 12:07

    ja Pünktchen und Bea, ein feines Bild auch für den Ponyhof. Gefällt mir gut in S/W