Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Mann macht Männchen

Kleiner Mann macht Männchen

558 10

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Kleiner Mann macht Männchen

Foto von Manfred, genannt Manny, der nur langsam seine Scheu ablegt und hier gerade sehr selbstbewusst Männchen macht.

Kommentare 10

  • Kirsten Vogel 8. Mai 2008, 7:38

    is der lieb^^
    zum knuddeln
  • Die Nagerknipse 5. Mai 2008, 19:04

    Gott ist der süß!!! Und dieser Blick!! Zum dahinschmelzen! :)
    LG
  • Neumann Photography 5. Mai 2008, 18:16

    süss der kleine.

    er macht sich und ehe ihr es bemerkt ist er ganau so anhänglich wie all eure hamster ^^

    das wir schon mit ihm
  • Hamsterflüsterer 5. Mai 2008, 18:01

    @Alle:
    Danke für die netten Anmerkungen!

    @Audrey:
    Ja, ich glaubs selbst schon bald, das mit dem Hamsterflüsterer, zumindest wird es mir immer öfter nachgesagt.
    Nein, er läuft nicht vorwärts, sieht nur so aus (:-).
    Natürlich halten Hamster kaum still, daher sind sie auch schwer zu fotografieren und die Hamsterfotografie diente Anfangs nur der Doku für meine "Verhaltensforschungen" über Goldhamster.
    Aus der Körperhaltung, der Ohrenstellung, Gang, etc. etc. kann man viel "lesen".
    Gruß Ariane
  • Jürgen Trietsch 5. Mai 2008, 17:29

    klasse "Manny".....(brauchst keine Angst zu haben, bei so lieben Eltern)....
    LG Jürgen
  • Benjamin Schuchardt 5. Mai 2008, 17:14

    Manny ... ;-) irgendwie passt der Name richtig gut zu dem Kleinen!
    Gefällt mir der kleine Kerl ... der ist richtig trollig:-)

    LG
    Benjamin
  • Paul Michael P. 5. Mai 2008, 16:29

    Wonnepropen
    lgmicha
  • Manu. 5. Mai 2008, 16:18

    Och wie süß Euer Manny - schaut genauso aus als unsere Lady so klein war.....allerliebst :-))))
    LG Manu
  • Berit Seiboth 5. Mai 2008, 15:39

    Oh, nein ist der süß. Schön das er sich langsam eingelebt hat. Schönes Foto hast du von ihm gemahct.
    LG Berit
  • Susanne Jeroma 5. Mai 2008, 15:35

    scheinst ja wirklich ein hamsterflüsterer zu sein, oder wie hast du ihm das posen vor der kamera beigebracht? läuft er dabei etwa auch noch vorwärts (der kleine fuß da, unterm dicken bauch)?
    total süß!
    LG Audrey