Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Mann - Großer Mann

Kleiner Mann - Großer Mann

510 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Kleiner Mann - Großer Mann

Hier eine Aufnahme von unserem gestrigen Rundgang zu unserem Lichtensteiner Weihnachtsmarkt.
Aufnahme mit der Pocket von Christian (Casio Exilim)
Programmautomatik /Blitz
7. Dezember 2008

Kommentare 9

  • Kalmia 9. Dezember 2008, 7:54

    Lustig.
    Ist schon erstaunlich, was da zur Weihnachtszeit so alles aufgebaut wird - hemmungslos! ;-)
    LG, Karin
  • Wolfgang Föst 8. Dezember 2008, 21:03

    der titel passt treffend. schöner schnappschuß, ich wäre bestimmt dran vorbei gelaufen
    lg wolfgang
  • Karl-Heinz Pöck 8. Dezember 2008, 20:35

    so staunen noch die grösseren Kleinen
    über den Weihnachtsmann,klasse Aufnahme.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Black Pearl Design 8. Dezember 2008, 19:44

    Ach der sieht ja super aus....schön berabietet hast du den Großen..;-))))
    Klasse das Größenverhältnis...auch die bearbeitung passt schön dazu....
    LG Schwarze Perle
  • Coletto Gabriele 8. Dezember 2008, 18:28

    und wie immer bestehen die übergrossen nur aus heisser luft...:-)))...gute idee..gruss gabi
  • Edith Beckord 8. Dezember 2008, 17:09

    Wow, der ist aber groß. LG Edith
  • Paul Michael P. 8. Dezember 2008, 16:36

    musste mal den Stöpsel unten ziehen, dann schrumpft er - Lach - sowas hätte ich als Student noch drauf gehabt
    natürlich ohne Schaden anzurichten
    lgmicha
  • Pe-Sto 8. Dezember 2008, 15:25

    Hoffentlich ist der auch gut festgemacht, nicht das der gute Weihnachtsmann noch fliegen geht :0))
    lg Peggy
  • Reimund List 8. Dezember 2008, 14:44

    Der Weinachtsmann sieht ziemlich aufgeblasen aus. Zu viel Luft drin...wie in vielen Dingen,-)
    schöne Adventszeit wünscht euch R.