Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleiner Mann ganz groß

kleiner Mann ganz groß

441 4

Jürgen Gemmer


Free Mitglied, Romrod

kleiner Mann ganz groß

Tim unser Oldie, er war gestern 1.5 Std, mit mir unterwegs, seine Augen haben soooo geglänzt , auch wenn sie eigentlich schon so trübe sind !!!!!

Kommentare 4

  • annemone123 22. April 2012, 11:10

    endlich wieder tim :) juhui er sieht wirklich gut aus und du hast ihn auch wieder einmal wunderbar festgehalten!!
    glg anne
  • UtZi 21. April 2012, 14:24

    Es ist Frühling! Nicht nur die Natur erwacht... auch die Lebensgeister in unseren Senioren blühen wieder auf! :o)
    Sehr schön, dass der Oldie noch so fit ist.
    vG Ute
  • Marion Vollborn 20. April 2012, 22:32

    Soooo schön.
    Man kann die Freude förmlich spüren.
    LG
    Marion
  • Meckys Tierbetreuung 20. April 2012, 22:31

    Dieser Blick........Fantastisch. Hab das Gefühl die Maus läuft direkt in MEINE Arme.
    VLG Mecky z.Z. in Schottland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 165.0 mm
ISO 200