Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Leon Thomas

Kleiner Leon Thomas

908 14

Kleiner Leon Thomas

Nun ist er endlich da, und was soll ich sagen....er ist sooooooo süß ;-)
Er ist wie sein Papa, und er ist ein richtiger Niestrath, er ruht in sich selbst, ich habe noch nie so ein entspanntes Baby gesehen ! Aber so sind alle Niestrathmänner ;-)))))))))))
Sein Großonkel Rolf ist ein großer Fels in der Brandung, sein Papa ( unser Neffe ) ist ein Fels in der Brandung, sein Opa ( Rolfs Bruder ) ist ein Fels, und so sieht halt ein Babyfels aus ;-)

Vorfreude auf den kleinen Bruder
Vorfreude auf den kleinen Bruder
Brigitte Niestrath
Neun Gummibärchen
Neun Gummibärchen
Brigitte Niestrath


Ich habe noch eine kleine Sache zu erwähnen, zum Thema Babyfotos :
Meine Bilder sind natürlich, und vielleicht dadurch etwas langweilig, aber ich bin nicht so der Fan davon Babys in Bienchenkostüme zu packen, oder in Reisekoffer zu setzen, womöglich noch mit Brille !
Das ist meiner Meinung ab und an witzig, aber nicht natürlich !
In dem Alter ( eine Woche alt ) kann man viel mit denen machen, ( und mit dem kleinen Leon sowieso ) aber das ist nicht normal, und unnatürlich !

Kommentare 14

  • Heike E. Müller 23. Juli 2017, 0:01

    Was soll ich sagen? Wirklich süß, die beiden.
    Ich habe auch viel lieber natürliche Babybilder, so wie dieses,
    anstatt der verkitschten.

    Alles Glück der Welt für die junge Familie!

    Gruß
    H E I K E
    • Brigitte Niestrath 23. Juli 2017, 0:22

      Liebe Heike, ich danke dir sehr für deine Anmerkung, es ist immer eine Freude, wenn man auch auf ältere Aufnahmen Anmerkungen bekommt !
  • pe.paj 30. Mai 2017, 15:22

    Mein Gott, wie süss ... pures und sichtbar gewordenes Glück!
    Ganz lieben Glückwunsch *
  • alesiG 7. März 2017, 11:01

    Dann will ich dem kleinen Steinschen mal alles Gute auf der Welt wünschen .
    l g. alesiG
  • bri-cecile 6. März 2017, 21:08

    Wie berührend und süß!!!!!!!!!!!!!!
    *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Ingrid Sihler 6. März 2017, 16:13

    Das hat Andrea so wunderschön gesagt ....
  • felidae1 6. März 2017, 16:11

    Du bist da und gottseidank bist du auch gesund, ich freue mich, ich liebe dich, ich bin glücklich, ich werd' dich beschützen ... all dies sagen diese wunderbar strahlenden Augen aus.
    Ich bin satt, ich fühl' mich sicher und geborgen, ich fühl mich geliebt, ich kann in Ruhe schlafen ... alls dies sagt dieses wunderbar anzusehendes Gesichtchen aus.
    Für mich ist es eine sehr natürlich wirkende Aufnahme und sie gefällt mir bestens.
    LG andrea
  • Sabrina Ryter 6. März 2017, 9:18

    Eine so schöne Aufnahme von den beiden.
    Sie sehen so glücklich und zufrieden aus :)
    Gefällt mir sehr, da ist nichts langweilig ;)
    LG Sabrina
  • Corinna Lichtenberg 5. März 2017, 23:31

    was für ein Baby! Und auch ich finde es meistens nicht schön, wenn man Babys in Blumentöpfe oder mit Engelsflügeln fotografiert. So sieht er ganz natürlich und wirklich in sich ruhend aus. Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße Corinna
  • sharie 4. März 2017, 23:41

    Liebe Gitti,
    gerade diese Natürlichkeit Deiner Fotos, liebe ich immer wieder besonders. Du hast das unglaubliche Talent, die Menschen so zu fotografieren, wie sie wirklich sind. Egal, ob Erwachsene, Kinder oder solche Zwerge wie Leon. Sie haben eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Babys in irgendwelche Kostümchen zu stecken, ist scheinbar zur Zeit sehr in und natürlich ist das niedlich. Aber Deine Aufnahmen finde ich absolut zeitlos. Da denke ich nicht nach ein paar Jahren: "Oh Mann, was haben wir uns bloß bei der Aufnahme gedacht." Dabei denke ich ganz besonders an die Aufnahmen, die Du von mir gemacht hast, im Laufe der Jahre.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 4. März 2017, 21:37

    Deine Bilder sind alles andere als langweilig, man spürt die
    Nähe, die liebevolle Zuwendung und das ist einfach toll ...

    LG Ingrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 4. März 2017, 21:14

    Absolut wundervoll deine Aufnahme und gerade diese Natürlichkeit gefällt mir persönlich sehr, sehr gut. Hübsch sind die Beiden. Wünsche ihnen alles Liebe und Gute ...

    LG Kerstin
  • Mary.D. 4. März 2017, 20:48

    Das ist eine schöne Aufnahme von den beiden!
    LG Mary
  • Ingrid Sihler 4. März 2017, 20:35

    Ach, wie ist das schön, so eine liebevolle und innige Aufnahme,
    mein Glückwunsch den glücklichen Eltern und allen anderen,
    die sich mit ihnen freuen ...

    LG Ingrid