Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleiner Kohlweißling

kleiner Kohlweißling

358 1

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

kleiner Kohlweißling

.... meine ich jedenfalls.
Freihandaufnahme mit Panasonic Lumix DMC FZ-50
- ohne besonderes Nahaufnahmezubehör nur mit der Makroeinstellung am Objektiv

Kommentare 1

  • P Punkt 5. August 2010, 22:38

    @ Rissalein:
    Danke für Deine Anmerkung. Ist nur so "auf die schnelle" beim Sonntagsspaziergang entstanden.
    Ich habe durchaus überlegt, den Stacheldraht wegzuschneiden und mich dann doch letztlich dagegen entschieden.
    Irgendwie sehe ich darin den thematischen Kontrast Natur / Technik: Harter brutaler Stacheldraht gegen den sanften Schmetterling. Aber auch die (natürlichen) Stacheln der Distel gegen den Stacheldraht.
    LG
    Peter