Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 5

Jan Neu


Pro Mitglied, Ratingen

Kleiner Kerl 2

Hier mal die bearbeitete Version nach den Tips. Gefällt besser?

Kommentare 5

  • Jan Neu 28. April 2012, 8:45

    Ja, leider war der Winzling die ganze Zeit in Bewegung. Vor- und zurück. Ins Kraut und wieder raus, hin und her....

    :)
  • scubaluna 28. April 2012, 8:04

    Klein aber fein, mir gefällt er/es. Das nächste mal ist er dann ganz drauf, auch die kleinen sind schon oft zu schnell für uns :O)

    Gruss scubaluna
  • Jan Neu 26. April 2012, 19:27

    Hecht freigestellt, Hintergrund abgedunkelt, Kontrast minimal erhöht.
  • Sven Hewecker 26. April 2012, 19:08

    ... hat auf jeden Fall mehr Pepp, schon allein´ durch das spezielle Format. Gute Idee vom Reinhard ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 26. April 2012, 19:06

    Also mir gefällt dieser Schnitt eindeutig besser, wobei du offensichtlich wohl auch den Kontrast etwas angehoben hast.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z80
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 64