686 6

MakroMary


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 6

  • Felix Benz 29. Oktober 2013, 16:51

    Tolles Foto!
  • roadrunner.xl 28. September 2013, 9:25

    sehr schöne Aufnahme in natürlichen Farben, Schärfepunkt passt, als Hochformat oder mindestens quadratisch geschnitten (aber bitte mit beiden Halmen) wäre es wohl noch eine Nuance besser, aber das kann man natürlich auch anders sehen, Dein Bild gefällt mir in seiner Beschränkung auf das Wesentliche

    VG roadrunner.xl
  • Blütenwunder by Rhein Pfalz Naturfoto 6. September 2013, 15:08

    Einfach gesagt, tolles Foto.
    LG
    Tom
  • chrisfoto1 17. Juli 2013, 16:21

    Der sieht ja aus wie selbst bemalt. Gut erwischt!

    VG
    Chris
  • babeck 12. Juni 2013, 16:43

    Super scharf getroffen!!!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße von Babsi
  • Ilse Jentzsch 12. Juni 2013, 15:22

    Willkommen bei uns in der fc!

    Der Kleine ist ja wunderhübsch gepunktet - und mir gefällt auch der Schatten den er wirft.
    Ein klein wenig schärfer könnte er aber sein.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch


Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100