Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
44.197 94 Galerie

Dominik M. Ernst


Free Mitglied, München

Kleiner Jaguar

reload...

Kommentare 94

  • Stefanie Sow- Maurer 7. Dezember 2008, 13:24

    Super süss! Toller Bildaufbau und auch die Schärfe ist perfekt!
    LG Stefanie
  • Jakob J 20. November 2008, 14:53

    gefällt mir gut schönes Bild
    __________
    Gruß Jakob
  • Ina Jahnke 24. Juni 2007, 10:09

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Ina
  • Cathi v.H. 10. Mai 2007, 22:51

    Oh Gott ist der süß!!!
    Tolle Aufnahme!
    LG Cathi
  • Heike Heckwolf 15. April 2005, 22:17

    Ach wie Herzig!
    Hammerbild! Gratuliere.....
    Ein sehr schönes Tier und klasse in Szene gesetzt!
    LG Heike
    Hypnose ?
    Hypnose ?
    Heike Heckwolf

  • F HO 9. April 2005, 10:43

    Sorry, ich finde das Foto nicht besonders, da der Jaguar irgendwie ungünstig geschärft aussieht (auch starke Treppenbildung in den Schnurrhaaren). Die Augen sind zu dunkel und der Jaguar insgesamt schlecht ausgeleuchtet bzw. belichtet. Auch vom Bildaufbau suboptimal, na ja wie auch bei dem Hintergrund.

    Meine Meinung bezieht sich nicht auf das Voting an sich, da es halt eine Art Demokratie ist und man mit dem leben muss, was die Mehrheit der Voter in einem bestimmten Zeitraum entscheidet.
  • Elisabeth U. 8. April 2005, 15:14

    Schönes Foto, Dominik! Der kleine Jaguar ist sehr ausdrucksstark, das gefällt mir besonders gut!
    LG Elisabeth
  • Doris K 8. April 2005, 1:27

    fein, freut mich!
  • Jörn Stubbe 6. April 2005, 13:11

    @richard:

    das problem des votings ist auch, dass eben nicht jeder fc-user voten geht, sondern immer die gleichen 300-400. das geschmacksmuster ist also lediglich auf noch nicht einmal 1% aller fc´ler beschränkt.
    und da entstehen richtige feindschaften und rachegelüste, wenn einer mal offen contra gegeben hat, dann muß es ihm bei nächster gelegenheit und bei egal was für einem guten oder schlechten bild zurückgegeben werden. ich finde es einfach erheiternd, wenn man mal wieder durch die gallerie streift und sieht, was alles für das non + ultra angesehen wurde. die gallerie ist letztlich auch nur ein channel wie alle anderen, nur dass in ihm die menschlichkeit und kritikfähigkeit vollkommen ausgeblendet wird.
  • Mark. Mueller.. 6. April 2005, 13:03

    "qualitativ bringt uns dies aber nicht zurück, im gegenteil man versucht doch dann erst recht beim nächstenmal mit einem topfoto den hintersten und letzten zu überzeugen...sei es bei den glanzlichter oder bei der fc."

    Trifft auf mich z.b. nicht zu Richard. Gerade im Bezug auf die FC......anfangs war es mir noch was wert, dass einige meiner bilder in der Galerie gelandet sind....mittlerweile distanziere ich mich auch in meinen Bildern von diesem Stil
  • Mark. Mueller.. 6. April 2005, 9:35

    Richard...mir ist es auch ernst.

    Kürzlich stellte hier jemand ein Bressonbild rein, nur um mal zu sehen, wie fachkundig das Votepubikum wirklich ist.....ein wunderbar gestaltetes Portrait, ein echtes Galeriebild....es wurde mit 4x : 25x abgeschmettert.
    Dann sehe ich hier ein Bild, wo ich keinerlei fotografische Leistung entdecken kann, aber es soll als Aushängeschild der FC dienen......

    Es sei dem fotografen ja gegönnt....aber wo uns das qualitativ hier hinführt brauche ich kaum zu erwähnen
  • Mark. Mueller.. 5. April 2005, 22:43

    Klar, morgen stelle ich einen Witz hier ein....hoffe ich kriege dein Pro
  • Dominik M. Ernst 5. April 2005, 18:31

    was das mit revision zu tun hat? da du das bild nicht fuer galeriereif haelst, waere anzunehmen, dass eine revision dieses votings in deinem interesse stuende. nichts weiter wollte ich damit sagen ;)
  • Jörn Stubbe 5. April 2005, 18:23

    @marko:

    weil der so schön klein und süß ist. das reicht doch!
  • Mark. Mueller.. 5. April 2005, 18:17

    was hat das mit revision zu tun.......ich finde das bild nicht galeriereif, oder erklär mir einfach, was es galeriereif macht.....bin sicher nur blind

Informationen

Sektion
Views 44.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten