Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.699 3

Naturfotos


Free Mitglied, Northeim

Kleiner Igel

Diesen possierlichen Igel sah ich bei meinem Sonntags-Spaziergang

Kommentare 3

  • Margot F 8. November 2008, 9:08

    Tolles IgelBild. Es gibt zwei in meinen Garten, aber die habe ich nur am abend wann es dunkel ist gesehen.
    Gruß Margot
  • Wolf F. 27. Oktober 2008, 1:26

    Wenn das ein aktuelles Bild ist, mag der Kleine zwar possierlich sein, aber den Winter wird er wohl kaum überstehen, der ist viel zu klein zum jetzigen Zeitpunkt, Leider! (siehe auch www.pro-igel.de) Das zeigt auch die Tatsache, daß er tagsüber Futter sucht, er weiß instinktiv, daß er viel zu wenig Speck auf den Rippen hat.

    Wolf
  • Rosel Kleine-Stevermuer 26. Oktober 2008, 18:56

    Da hätte ich mich auch gefreut
    und sofort ein Foto gemacht.
    Süßes Kerlchen
    LG Rosel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 3.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten