Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Holländer....

Kleiner Holländer....

528 7

Kleiner Holländer....

Das ist Jan, er und seine Eltern waren hier zu Besuch bei einer Freundin. Er wollte unbedingt ein "böses" deutsches Wort lernen.....

Kommentare 7

  • Harald Freis 1. August 2003, 1:19

    So ein netter Junge...
    ...der kann bestimmt keine schlimmen Wörter...
    :-))))))))
    Gruss
    Haerald
  • S i l v i a ~ W 28. Juli 2003, 19:25

    toles lichtspiel hast du da in deinem foto...süsser junge der kleine,der hoffentlich von dem *bösen* wort keinen gebrauch macht!?;-)
    lg..silvia
  • Ricarda Grothey 24. Juli 2003, 21:17

    Los Monika
    ich kenn schon ne ganze menge 8-))
    na ja die lebensnotwendigen
    Gruß
    Ricarda
  • Monika Gebhard-Cosler 24. Juli 2003, 21:05

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Seine Mutter (sie ist Deutsche) hatte ihm eines gesagt......nach 2 Stunden hatt Jan es uns verraten...hinter vorgehaltener Hand versteht sich...:)))
    Es ist wirklich schlimm...das Wort...ich sag`s besser nicht...:)))
    Er hat uns aber auch ein`s auf holländisch gesagt....sag ich besser auch nicht mit Rücksicht auf Ricarda....:)))
    L.G.Monika
  • Dieter Schumann 24. Juli 2003, 20:29

    ein ansteckendes lachen!

    ... mich würde das wort auch interessieren :-)
  • Vera Boldt 24. Juli 2003, 20:18

    genau so stelle ich mir einen kleinen Holländer vor, guut aufgenommen, Was hast du ihm denn beigebracht:-)))
    Gruß
    Vera
  • Ricarda Grothey 24. Juli 2003, 20:15

    8-)))
    niedlich schön das licht in den haaren
    ja das kann ich verstehn das er das lernen will das lernt man ja nicht als erstes in der schule
    bei mri wars im niederländischern auch das erste was ich so sagen konnte
    gruß
    ricarda