Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 4

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Kleiner Heuberg

Auf dem Kleinen Heuberg in der Nähe von Balingen.
Im Hintergrund der Hohenzollern.
Die erste längere Ausfahrt mit dem neuen Rad.
Selbstauslöser-Foto.

Kommentare 4

  • Thomas Rudzewitz 25. Juni 2005, 14:50

    Ja, schätze mal das wird mein "Juni-Bild".
    Ein Model, dass mit mir radeln will - wäre echt gut ;-)
  • Gunter Silberhorn 25. Juni 2005, 1:38

    Anstrengend wohl, Thomas, aber wenn dann solche dynamischen Bilder dabei rauskommen....

    Dieses Foto kommt doch sicher in deinen Kalender, oder?

    Gruß von Gunter

    PS: Find´ du erst mal ein Model, das dir mit dem Fahrrad folgen will (oder kann ;-))

  • Thomas Rudzewitz 23. Juni 2005, 13:51

    Hi Gunter,
    danke für Deine Anmerkung!
    Ich versuche immer Zuschauer zu vermeiden ;-)
    Du hast den Vorgang genau richtig erfasst, wieviele Versuche es waren kann ich jetzt nicht mehr sagen, ich denke an dem Tag habe ich in 3 verschiedenen Einstellungen insgesamt ca. 30 Bilder gemacht.
    Ist eine etwas anstrengende Art der Fotografie ;-)
    Vielleicht sollte ich mal ein Model mitnehmen, so wie Du?
    :-)
  • Gunter Silberhorn 22. Juni 2005, 23:26

    Ich hätte dir gerne dabei zugeschaut, wie du nach dem Auslösen zum Rad gesprintet bist, aufgesprungen und dich ebenso eilig wie fotogen ins Bild gesetzt hast ;-)
    Jedenfalls ist die Bildeinteilung schon mal klasse!
    Der tiefe Schwerpunkt (klar!) macht sich ebenfalls hervorragend!

    Wie viele Versuche waren es, bis du zufrieden warst?

    Gruß von Gunter