3.931 6

Kleiner Hecht

Das Bild ist mit den Farben und dem Licht genau so aufgenommen wurden. Scheint ein wenig kreativer so zu wirken, wie ich finde!?

Kommentare 6

  • polycera 23. Juli 2017, 23:33

    Ich finde das hervorragend angelegt. Das ist mal ne neue Umsetzung von Hechtfoto. Gar nicht so einfach, da diese kleinen doch meist recht scheu sind und sich oft wegdrehen.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Detlev
  • Ortwin Khan 21. Juli 2017, 10:52

    Wie Reinhard schon sagt: Knapper geht es nicht!
    Dadurch eine klasse Wirkung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Reinhard Arndt 19. Juli 2017, 21:29

    Knapper kann man die Schärfe kaum setzen. Wenn sie am richtigen Punkt ist, ist das auch völlig OK.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Hans J. Mast 19. Juli 2017, 11:19

    Schöne und spannende Aufnahme durch die geringe Schärfentiefe und dem gut sitzenden Fokus auf den Augen.
    LG
    Hans
  • Ly Costals 19. Juli 2017, 9:54

    Der kommt gerade auf dich zu - schöner Moment!! Die Licht- und Schärfeverhältnisse finde ich so auch spannend! LG Ly
  • Heinz Fr 19. Juli 2017, 7:48

    Sehr schön, die Schärfe auf beiden Augen.
    VG Heinz 00

Informationen

Sektion
Views 3.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten