1.321 14

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

Kleiner Gruß...

...zum neuen Jahr!
Da diese Art von Rahmen bei meinem letzten Bild einigen nicht gefiel, mach ich's - boshaft wie ich bin :-) - gleich nochmal, vielleicht gewöhnt man sich ja dran *g*
Ich wünsch Euch alles Liebe für 2005 !

Kommentare 14

  • Anja Lohneisen 15. Januar 2005, 16:18

    ich mag den rahmen (und natürlich auch die orchideen!!!!!)! mich würde interessieren, wie man so einen bastelt...
  • Gabi D. 4. Januar 2005, 18:06

    sehr schönes Licht
    auch der Rahmen passt :-))
    VG Gabi
  • Rita Köhler 2. Januar 2005, 13:49

    Danke für die netten hübschen Wünsche!
    Auch Dir ein schönes Neues Jahr 2005!
    lieber Gruß Rita


  • Martina Bie 1 2. Januar 2005, 13:36

    oh, das ist aber wunderschön, heinz! wegen des rahmens: keine sorge, der passt ganz ausgezeichnet zu den blüten - beides erscheint in besonderem licht. einfach schön...
    lg martina
  • Thomas Schulz 2. Januar 2005, 12:00

    Hallo Heinz,
    diese Belichtung ist einfach wunderbar und der Rahmen passt hervorragend gut dazu.Echt toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Anton Schwaiger 1. Januar 2005, 20:55

    gute Beleuchtung, mit dem Rahmen ein sehr schönes Orchideenbild.
    LG Anton
  • Trautel R. 1. Januar 2005, 19:14

    Für diese Blüte finde ich den Rahmen sehr passend, wunderschön ist das Licht bei diesem Motiv.
    Für dich:


    LG Trautel
  • Horst-W. 1. Januar 2005, 18:51

    Sehr schön! Vor allem die Lichtführung. Und bei solchen etwas auffälligeren Rahmen macht wirklich die Gewöhnung auch einiges aus. Man muss sich halt im Klaren darüber sein ob man bewusst in Kauf nimmt dass der Rahmen u. U. einen Teil der Aufmerksamkeit vom Bild abzieht.
    LG Horst
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 1. Januar 2005, 18:30

    Also, ich finde den Rahmen echt passend :-)
    Hast du wieder toll hinbekommen, gefällt mir sehr gut dein Blumengruss :-)))


    lg
    Kiggi
  • Lisa W. 1. Januar 2005, 18:03

    wunderschön in diesem licht und der rahmen passt :-)
    auch dir alles gute im neuen jahr.
    liebe grüße,lisa
  • EyeView 1. Januar 2005, 18:00

    Klasse Aufnahme und Licht, Rahmen passt, aber in der Breite lenkt er schon wieder ab, ist aber nur meine Meinung.
    HG Frank
  • Michael F 1. Januar 2005, 17:03

    Interessante Idee mit der Beleuchtung. Gefällt!
    Auch Dir wünsche ich alles Gute für 2005.
    Gruß Michael
  • Iris Richter 1. Januar 2005, 16:59

    Boshaftigkeit gelungen ;-)))
    Ein tolles Licht liegt da auf deinen Orchideenblüten... klasse!
    Happy new year auch für dich :-)
    L.G.
    Iris
  • G D 1. Januar 2005, 16:52

    kleiner gruß ganz groß.
    ich finde es sehr harmonisch wie du es gestaltet hast.
    aber das du mit boshaftigkeit anfängst... naja. *grins*
    besten gruß gd