Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Kleiner- großer Filou..)))

So harmlos er auch ist, er hat es Faustdick hinter den Ohren und doch oder gerade deshalb kann er mich um den Finger wickeln.
Er hört fast auf`s Wort, weicht aus beim säubern und kommt wieder zum Vorschein wenn man sagt komm wieder raus.
Er legt sich neben die Hand und will gekrault werden usw.
Aber kaum auf der Rasenfläche lief er sofort los und ich dachte er ist weg, aber kurz vorm Gebüsch drehte er noch einmal und kam zurück.
Nun denn, das war gestern.......
Heute hat es mir dann... na ihr wisst schon, gekostet.
Tja auch er hat seine Freiheit wieder und so soll es ja sein, nur nach gut 5 Std. traf ich ihn gerade wieder und was soll ich sagen, der kl. Kerl Blaubart hat schon eine kl. Freundin gefunden.
Foto V

Kommentare 13

  • Elke Becker 24. Mai 2018, 14:35

    So niedlich, freut mich sehr, dass er sich schon eine Freundin geschnappt hat.
    LG Elke
  • Babs Sch 23. Mai 2018, 17:51

    +++
    LG Babs

    Gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Annette Ralla 22. Mai 2018, 22:22

    Der Blick verrät, er hat den Schalk im Nacken
    Schön das Bild!
    LG Annette
  • brome 22. Mai 2018, 22:00

    Niemals geht man so ganz....... Tolle Sache, die mit dem Filou! Gruß,Uwe
  • Liz Lück 22. Mai 2018, 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme vom niedlichen Igel.
    LG Liz
  • Axel Sand 22. Mai 2018, 18:44

    Das ist doch wunderbar, auch wenn so ein Abschied schwer fällt. Aber daran erkennt Ihr doch, das sich die Arbeit lohnt.
    Gruß
    Axel
  • Vogelfreund 1000 22. Mai 2018, 16:18

    Sehr schön .
    Ihr macht das Toll.
    Aller Abschied ist schwer.
    gruß franz
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2018, 13:35

    Prima fotografiert.
    LG Vitoria
  • Karla M.B. 22. Mai 2018, 8:47

    Eine schöne Igelgeschichte und ein guter Ausgang...Dank euch... ;o)))
    Ganz fein in Wort und Bild.
    LG Karla
  • esfit 22. Mai 2018, 7:32

    Weißt du Verena, solchen Menschen wie dir ist es zu verdanken, dass wir immernoch Igel sehen und uns daran erfreuen können. Ohne euch gäbe es jetzt schon wesentlich weniger - also weine ruhig ein bisschen, denn klar wachsen solche Kerlchen sehr ans Herz - aber du erfreust mit deiner anstrengenden Tat nicht nur Tierfreune,sondern auch Fotografen :-))
    LG Edith
  • B. Lohse 22. Mai 2018, 0:20

    Wie Du siehst,hat sich der ganze Aufwand gelohnt und er hat es Dir gedankt - mit seiner Freundin:-))) Jetzt kann er die Welt erkunden und nur so konnte er sie auch finden - wie die Natur es gewollt hat.Es ist immer schwer,wenn die Zeit heran gerückt ist,aber es werden auch nicht die letzten gewesen sein.Also Kopf hoch:-)))
    Eine schöne Aufnahme von dem goldigen Kerlchen.

    GLG Birgit
  • Sonja Haase 21. Mai 2018, 23:30

    Eine niedliche Geschichte. Toll. Dein Foto finde ich sehr schön. Niedlich guckt er dir in die Linse. So schnell finden sie Freunde? Das ist ja sehr erfreulich. Ein toller Ausgang deines Pflegekindes. VG Sonja.